Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
An die Wand gefahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War zum 3. Mal seit der Wiedereröffnung im Side Prensess. Habe mich dort bisher sehr wohlgefühlt! Leider wurde dieser Eindruck von Mal zu Mal schlechter und jetzt bei meinem letzten Aufenthalt war`s insgesamt katastrophal!! Das Personal gab sich lustlos und unfreundlich. Bedienung fand nur nach Nasenfaktor statt und wenn man mal etwas nachdrücklicher bestellte kamen Sprüche wie: " Trink nicht so viel"!! Last Order Call wurde schon 5min vor Barschließung nicht mehr angenommen und 2min nach Schließung wurde das Licht ausgeschaltet und man konnte seinen Wein im Dunkeln weiter trinken. Mehrmaliges Reklamieren beim Manager brachte, trotz Zusage keinerlei Änderung. Das Essen war absolut eintönig, sehr geschmacksneutral und meist nur lauwarm bis kalt (Krankenhausessen). Nur weil das Publikum überwiegend aus Menschen im Rentenalter besteht, muss man kein Altenheimessen auf den Tisch bringen! :-)) Die Zeit für das Abendessen war bis 20:00 Uhr und damit viel zu kurz. Ein Nachfüllen des Buffets fand ab 19:30 nicht mehr statt! In anderen Häusern wird zudem auch mal auf eine angemessene Kleiderordnung geachtet (z.B. lange Hosen bei Herren), hier hat man sich manchmal doch eher Fremdschämen müssen. Im Spa war die Grundtemperatur deutlich zu kalt, der Ruheraum war ein Durchgangszimmer und somit nicht wirklich ruhig. Darüber hinaus war der Spa-Manager sehr nervig. Ging den ganzen Tag durch die Poolanlage und versuchte den Gästen seine Programme aufzuschwätzen. Scheinbar durch schlechtes Management ist das eigentlich schöne Hotel innerhalb eines Jahres an die Wand gefahren und nicht mehr weiter zu empfehlen!! Die Hotelleitung sollte sich vielleicht mehr um die Leitung kümmern als die weiblichen Gäste anzubaggern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We appreciate the time you have taken to share your wonderful experiences with us through We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and liked our hotel and facilities. It will be our pleasure to welcome you once more here and to offer you a memorable stay with us. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa