Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was wirklich keine 5 Sterne verdient hat.Die Zimmer sind o.k.. die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Service und Freundlichkeit sehr schlecht. Schlechte Auswahl zu den Mahlzeiten insbesondere wenn am Morgen zwischen der Marmelade und dem Käse die Kakelaken herumlaufen.Brot und Brötchen in Frischhaltefolie aufgebaut sind und die Speisen zu 90 Prozent nur kalt sind.Außerdem sollte zumindest das Geschirr, Besteck, Tassen und Gläser sauber sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Möbel waren in Ordnung,nur die Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da Al-la Carte Restaurants in der Beschreibung aufgeführt waren fand ich es sehr schade,dass diese nicht mehr in Betrieb waren.Diese Manko sollte durch eine zeitliche Begrenzung in den Katalogen aufgeführt werden.Wenn man überhaupt bedient wurde und das Geschirr abgeräumt wurde dann gab es Getränke nur aus schmutzigen Gläsern.Sauberkeit und Hygiene kennt man dort wohl nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel muss erst noch erlernt werden.In den ersten Tagen war die Zimmerreinigung noch in Ordnung danach wurde vieles vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels mit der Aussicht nach Side ist sehr schön,nur der lange Weg zum Strand ist für ältere und Leute die schlecht zu Fuß sind etwas beschwerlich. Die Verkehrsanbindungen sind hervorragend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegen waren in Ordnung.Im Hallenbad gab es offensichtlich kein Licht sprach man dieses Thema an wurde es einfach ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management