Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Duchschnittliches Hotel, ohne Anspruch auf 5 Stene
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Nov. 2012 zum ersten Mal in diesem Hotel und waren total zufrieden. Daher buchten wir das Hotel für unseren Sommerurlaub und mußten schon gleich bei der Ankunft festellen das die Qualität von 2012 nicht mehr vorhanden war. Ankunft im Hotel um 12:00 Uhr, Zimmer erst um 17:00 Uhr, kleines Eckzimmer, das dann nach längeren Diskussionen getauscht werden konnte in ein Zimmer über dem Dach der Lobbybar, zwar mit Meerblick aber der Blick in die Hotelanlage war durch das große Dach völlig versperrt . Kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten un einem Stuhl als einzige Sitzgelegenheit im Zimmer. Kleiner Balkon mit mäßigem Ausblick. Um uns weitere teils unfreundliche Dikussionen zu ersparen blieben wir in diesem Zimmer. Mittlerweile war es 18:00 Uhr, und wir waren froh endlich im Zimmer bleiben zu können. Zimmerreinigung eher Schlecht und lieblos.Dreck lag tagelang auf dem Boden, was sich auch nach Beschwerde nicht nachhaltig verbesserte. Situation im Speisesaal: überfüllt, lange Wartezeiten an den Buffets, überforderte Kellner, starke Rauchentwicklung durch Grill auf der Terrasse, durchschnittliche Menues, oft kalt, aber vom Geschmack her relativ gut. In den Bars etwas enspannter mit sogar teilweise freundlichen Bedienungen. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel das keine 5 Stene mehr verdient hat, in dem scheinbar mehr Wert auf Gäste aus östichen Ländern gelegt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management