Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ein schön anzusehendes Hotel sagt nicht alles aus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Side Prenses ist optisch wunder schön. Die Zimmer von der Größe sind ausreischend, doch viele Zimmer die ich mir angeschaut habe sind unterschiedlich. Hinweis: wenn sie ein Paar sind und ein Bett zusammen haben möchten, kann es sein, dass sie 2 Einzellbetten im Zimmer stehen haben :-( Unser Zimmer wurde Täglich gereinigt u das Bett schick dekoriert (jeden 2 Tag) Im Hotel befinden sich junge sowie auch ältere Leute mit Familien und Kindern. Das Essen im Hotel war durchschnittlich. Es gab Tage da war es echt lecker und abwecksungsreich (frisch gegrillt). In der Minibar im Zimmer gibt es nur Täglich 1-2 0,5 Liter stilles Wasser. Getränke müssen ab 12:00 Nachts selbst bezahlt werden. (Preise sehr hoch 5-9 Euro für alkoholische Getränke). Badehandtücher gegen 0,50 Euro Gebühr pro Handtuch. Safe im Zimmer ist Kostenpflichlich 1Euro pro Tag. Zimmer erst ab 14:oo Uhr belegbar beim check in. Bei ner früheren Anreise muss man warten bis 14:00 um ins Zimmer zulangen. :-( wir waren entäuscht da wir sehr früh angereist waren. Das Wetter war super klasse. Preise naja gingen so. Würde nicht mehr so viele für ein Hotel ausgeben, wenn ich micht anderweitig beschäften muss (Ausserhalb).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön. Die Klimaanlage ging bei uns (bei manchen ging sie nicht oder eher schlecht). Haben am 2 Tag das Zimmergeweckselt, da ich ein DZ mit Meerblick gebucht habe und keins vom Beiden enthalten war. Haten 2 Einzelbetten und ein Poolausblick. Das Meer war nicht zu sehen. Also meine Lieben bei so Sachen immer aufpassen und sich beschweren gehen. Denn das geht garnicht für ein 5 Sterne Hotel das noch nicht mal billig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war inordnung, könnte besser sein. Es war nicht so abweckslungsreich wie wir es uns vorgestellt haben. 'Die Getränke waren zu 80% warm und fasst ohne Kohlensäure serviert worden. Getränke bitte immer mit Eiswürfel bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachen Kenntnisse sind bei vielen sehr gut (Deutsch,Türkisch,Russisch,Englisch) Personal kommt drauf an, einige sind sehr nett, einige haben keine lust zu Arbeiten und zeigen es den Gästen. Umgang mit Beschwerden sehr sehr schlecht. Möchten nicht das gute für den Gast, man wird abgewissen, die Klimaanlage wird ab 23:00 Uhr im gesamten Hotel aussser in den Zimmeren abgestellt. Alles ist unangergiert, egal in welcher Abteilung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man einen Aufzug benutzen, Straße überqueren und an Mühltonnen entlang gehen, die einen eigenen Gruch haben. (Es ist auszuhalten, aber nicht schön). Side kann man sehr gut zufuß besichtigen oder mit den Bus gut erreichen (etwa 2 Km oder 25 min zufuß). Viele Geschäfte die sich heut zutage den Eu Preisen anpassen. Man kann sehr viel unternehmen z.B Schifffahren, Manavgat die Stadt besichtigen, zum Wasserfall fahren, Wassersport treiben usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht, waren sehr entäuscht, haben so etwas langweiliges/unangargiertes nocht nicht erlebt. Die Disco war jeden Abend so gut wie leer, manchmal hatte man das Glück das 5-8 Menschen dort waren. Der Strand ist schön was die Sauberkeit betrifft. Die Strandbar ist gut so wie das Personal dort. Liegestühle sind ausreichen, da sich viele Menschen am Strand nicht befinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management