- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Side Prenses Resort ist auf den ersten Blick ein sehr schönes und herausstechendes Objekt. Leider fehtl es bei diesem Objekt an den für uns standardmäßigen 5-Sterneservice. Die Poolhandtücher erhält man gegen eine Kaution, ein Waschen der Handtücher wird mit 50 Cent berechnet. Die Safebenutzung schlägt mit 2 Euro pro Tag zu Buche. Internationale Spirituosen sind teilweise kostenpflichtig. Der Kaffee verdient seinen Namen nicht. Das Essen ist nicht schmackhaft, wirklich gut waren das Gemüse und das nicht vielfältig vorhandene Obst. A-lacarte-Restaurants sind kostenpflichtig. Die Patisserie bestand aus Trockenkuchen, Zwieback und Butterkeksen. Die Kinderanimation / Miniclub war ein Trauerspiel, die Annimateure saßen in der Ecke und die Kinder mussten sich alleine beschäftigen. Das kostenlose W-Lan funktioniert nur im Bereich der Lobby. Der Snack an der Strandbar ist grauenhaft. Wirklich hervorragend war der Angestellte, der die Liegenauflagen am Strand auflegte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa