Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel, aber keine 5 Sterne !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Hotel vorgefunden, für das fünf Sterne zu hoch gegriffen sind. Es ist z. B. für ein solches Hotel unwürdig, dass man in der heuitigen Zeit für WLAN ausserhalb der Lobby extra zahlen muss, das gehört, sollte man einen 5 Sterne Anspruch haben, einfach dazu. Ausserdem hat es in unserer Zeit einmal richtig geregnet, schon tropfte das Wasser durch's Dach der Kuppel, sodass große Lappen in der Lobby ausgelegt wurden. Nun genug der Kritik, ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen muss man besonders hervorheben, es war sehr gut. Abwechslungsreich, auch wenn viel Hühnerfleisch verarbeitet wurde. Es gab u.a. sehr viel Salate, wirklich für jeden Gast etwas. Und das ausserdem sehr schmackhaft. Die Zimmer empfanden wir auch sehr gut, wurden täglich gereinigt, die Handtücher wurden planmässig alle zwei Tage gewechselt. Es standen schon Liegen am Strand, die wir aufgrund der Wasserkälte nicht nutzten, haben lieber am Pool gelegen und uns gesonnt. Dort waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Mitarbeiter waren zu ungefähr 90% sehr freundlich, waren aber auch Muffelköpfe dabei, aber sehr wenig. Die Lage des Hotels ist gut, man ist, wenn man möchte, in spätestens 0,5 Std. fussläufig in der Altstadt von Side. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr