Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es war einmal schön, mausert sich zur Abzockfalle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin das vierte Mal in diesem Hotel und musste erschreckend feststellen das sich dieses Hotel zum Abzockhotel mausert !!!!!! Wir , 3 Freunde , hatten eine Juniorsuite gebucht....meines Wissens sind die rechts und links oben mit den Terrassen .....bekommen haben wir erst ein Familienzimmer über der Küche zur Straße raus.....erst mit 40 Euro pro Mann Zuzahlung haben wir am nächsten Tag unsere gebuchte Suite bekommen, ....wenn man so oft wie wir in diesem Hotel eingecheckt hat muss uns nicht das Personal an der Rezeption verarschen, denn ich melde mich immer per Mail vorher an und hatte immer so auch gebucht !!!! Denn Doppelzimmer mit Meerblick sind kostengünstiger ! denn diese Ausrede benutze der Mensch an der Rezeption , weil ja nicht Meerblick mit der Suite auf dem Eincheckschein drauf stand..... W-Lan nur bei Rezeption , wer mehr möchte muss drauf Zahlen ( 2015war es überall noch kostenlos ) Getränke nur noch bis Punkt 24.00 Uhr , 1 Min. danach wird kassiert !!!! ( ich war 3 min. danach an der Reihe weil man wie alle sich anstellt (und das 23.30 Uhr )und hier bewusst nur zwei Bedienungen an der Bar abstellt um den Ansturm der Gäste vor dem All Inklusive Ende zu bewältigen ....nun sagt Ihr selber Schuld , stell dich doch früher an ....nein, hier geht es um die Personalbesetzung ! Die Mitarbeiter vom Service sieht man fast den ganzen Tag so das sie zwangsläufig überarbeitet sind ! Und das überträgt sich auf die ganze Stimmung ....die angespannt ist, das bekommt der Gast zu spüren ....darüber hinaus sind für die mitarbeiterüberwachung überall zusätzliche Kameras installiert , so das sie nicht mal mehr Kulanz zeigen können ...der Zustand meines Stammgast daseins hat mir dennoch die Kulanz erbracht , doch der hintermir ging leer aus..... Wenig professionelles Personal , dementsprechend die Stimmung !!!! Ausgleich wollte man mit neuem ungelerntem Personal herbeizaubern...mein Fazit ....wenn man mit Überwachung seines Personals ( was 2015 nicht so war! ) anfängt , sollte man den Job wechseln ....Securitie , ist da angebrachter Wie schon oben beschrieben , fast völliger Wechsel des Personals das überlastet dem Gast gegenübertritt .....es können mir Stammgäste bestätigen ! Es war bis 2015 mehr Personal und mehr Freundlichkeit Animation : der Chef macht es im Rahmen seiner neuen sitoation wieder mal top !! Wenn er nicht wäre würden viele Gäste negativ hier schreiben .....also mein Guter ....lass dich nicht unterkriegen ... Sauberkeit Zimmer : wir hatten es sauber , danke dafür ... Essen: Gut wie Immer Fazit: wir werden dieses Hotel erst mal meiden und abwarten was noch für ehrliche Bewertungen kommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, leider sind sie falsch informiert. Die Zimmer rechts und links mit der Terasse sind nicht die Junior Suiten, es sind King Suiten. Diese können sie von zu Hause aus nicht buchen, sondern nur vor Ort dazu buchen. Bei der Zubuchung wird der Preis niemals pro Person berechnet, sondern immer nur pro Zimmer/ Tag. Bitte lassen sie sich von ihrer Reisegesellschaft ihre Buchung nochmal erklären. Kostenloses WLAN gibt es in der Lobby, WLAN in der gesamten Anlage ist gegen Gebühr, dies war auch im Jahr 2015 so! Wir haben seit letztem Jahr keine Konzeptänderung vorgenommen. Mit freundliche Grüssen, Side Prenses Resort & SPA