Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Es wird noch viel falsch gemacht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu errichtet. Der Pool ist vom vorgängigen Hotel übernommen worden.Das Hotel und die Zimmer sind stilsicher eingerichtet , jedoch ist die Verarbeitung leider mangelhaft. In der Lobby zum Beispiel kam während unseres Aufenthalt ein Teil der Decke runter.Zum Glück ist dabei niemand etwas passiert... Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es werden zu viele Fehler gemacht. Natürlich muss man auch den günstigen Preis sehen , aber auf viele Sachen die nichts mit Geld zu tun haben wie Freundlichkeit oder Sauberkeit wird hier leider keinen Wert gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick . Absolut zu empfehlen. Die Größe war ausreichend. Die Zimmer waren schön eingerichtet. Leider misserabel verarbeitet. In einem Jahr kann dort alles wieder renoviert werden. Überall Löcher.Schief montierte Türen etc... Die Klimaanlage funktionierte gut. Fernseher sehr klein. Im Bad fehlten Spiegel und Halter... Eindruck : Noch nicht fertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung . Es gibt immer 4 / 5 wechselnde Gerichte , der Rest bleibt gleich.Länger als eine Woche hätten wir aber keine Lust mehr darauf gehabt. Die Säfte sind purer Zucker. Frisch gepressten O- Saft gibts gegen 2 Euro... Kaffee kommt aus dem Automat.Das muss einfach nicht sein.Egal ob 5 Sterne oder 4. Die Kellner sind absolut überfordert. Als Pluspunkt ist anzuführen das bei All-inklusiv Buchung man sich wirklich den ganzen Tag versogen kann.(Mittagssnack,Kaffee/Kuchen etc...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider sehr schlecht zu bewerten. Zu wenig Kellner im Restaurant.Sehr langes warten auf die Getränke. Die Tische werden einfach für einen neuen Gast etwas mit dem Tuch abgestaubt. Wir hatten nachher die Essensreste vom Vorgänger auf der Kleidung. An der Rezeption nur schlechte Deutsch - Kenntnisse.Leider sehr unfreundlich. Die Zimmerreinigung war unterirdisch. Es wurde nicht auch nur einmal richtig im Zimmer - Bad geputzt. Lediglich die Handtücher ausgetauscht(auch nicht immer) und das Bett neu bezogen. Wir können sehr gut auf Handtuchschwäne etc... verzichten wenn wenigstens einmal gesaugt oder geputzt würde.Am Anreisetag hatten wir noch einen vollen Mülleimer im Badezimmer vom Vorgänger.Herzlich Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral mit einem sehr schönen Blick über Side. Die unschöne Treppe und der Weg zum Strand störten nicht wirklich.Der Strandabschnitt ist winzig und dreckig. Wir sind morgens um 8 Uhr hin. Ansonsten war alles belegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war indiskutabel. Ebenso die Abendshows.Dann bitte lieber ganz lassen. Selten so etwas unprofessionelles gesehen. Tennisplatz (Beton) ist vorhanden. Das große Plus war der Pool. Nicht zu viel Chlor und halbwegs sauber. Wenn auch durch die scharfen Kanten etwas gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management