- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe! Von wegen 5 Sterne, nie im Leben. Unsauber, abgewohnt und kaum Service!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten gegen Aufpreis vor Ort eine Suite gebucht. Das Zimmer war zwar groß aber auch teils abgewohnt und teilweise Flecken auf dem Boden. Im Bad hochstehender Abfluss mit Verletzungsgefahr sowie defekte Ablage in der Dusche und Schimmel an der Fuge. Die Terasse war extrem fleckig. Großer Fernseher Fehlanzeige!!!! Minibar nur mit Wasser aufgefüllt. Keine anderen Getränke vorhanden. Wlan auf dem Zimmer gegen Gebühr aber ganz mieser Empfang. Zahlung wurde wenigstens anstandshalber storniert.
Beim Essen wird man zwar satt aber nach den zwei Erlebnissen von uns kann einem nur schlecht werden. Am Strand trotz mehrfacher Nachfrage nur Plastebesteck und Plasteschalen. Beim Essen brachen zwei Zinken der Gabel ab die fast verschluckt wurden. Nach Reklamation Metallbesteck erhalten. Nach dreimaliger Reklamation auch endlich anständige Teller bekommen. Allerdings komplett nass. Man war zu faul diese selbst zu trocknen. Lieber spielten einige Angestellte mit Eiswürfeln die sie in die Hand nahmen und anschließend wirder zurück legten. Lecker wenn man an die Hygiene denkt. Trotz Reklamation im Hotel ist nicht wirklich was passiert. Für 1 Stunde standen ordentliche Teller sowie Besteck zur Verfügung. Danach wieder Plastebesteck! Unmöglich für 5 Sterne. Das nächste was passierte war beim Frühstück. Ich lies mir ein frisches Ei auf einer Edelstahlplatte braten. Am Vorabend gab es darauf noch Fisch. Ich hatte eine Fischgrete im frischen Ei. Wie eklig das war brauche ich nicht zu sagen. Die Kellner haben sich mächtig geschämt. Das Hotel anscheinend auch. Wir bekamen eine Flasche Wein und einen Früchteteller. Leider nicht unser Geschmack. Es sollte wieder abgeholt werden und selbst Tage später wurde es nicht abgeholt. So viel dazu. Sehr oft waren die Salate und Soßen nicht ausgeschildert. Also kann man als Allergiker nicht alles einfach so probieren. Dann gab es noch eine Vitamin Bar wenig ansprechend wie auch die gesammte Anlage. Schön Unkraut davor und vergilbte Bilder. Lieblos und nicht gerade einladend. Die Teppiche auf den Fluren waren teils Fleckig und teils bis auf den Beton durch.
Service wird hier ganz klein geschrieben. Hat der Gast eine Anregung oder gar Beschwerde macht an der Rezeption keiner etwas. Wir mussten 3 Tage warten ehe etwas versucht wurde zu ändern. Zur Zufriedenheit wurde bis zur Abreise noch immer nichts abschließend geklärt. Von Entschädigung für den Gast ganz zu schweigen. Auf den Hinweis das es doch ein 5 Sterne Haus und keine Imbissbude ist kam Unverständnis auf. Vergleiche zu anderen 5 Sterne Häusern wurden belächelt und mit der Begründung versehen das die anderen ja auch teurer seien. Jedoch lagen die vergleichbaren Häuser in erster und nicht in zweiter Reihe. Also sehr unsachlich und nicht wirklich an den Gästen interessiert!
Hotel in zweiter oder besser gesagt in dritter Reihe. Die Anlage hat mehr Beton statt grün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gut für die Leute die TT, Botcha, Dart und ähnliches machen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management