Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man nennt es auch den RUSSENBUNKER, es ist leider so schlimm wie es sich anhört .Man hört nur RUSSEN .Egal wo man sich in diesem Hotel aufhält. Sie treten nur in HORDEN auf und sind dann etsprechend laut. So benehmen sie sich auch beim Eseen. Es werden Berge von Essen geholt und Berge von Essen bleiben stehen. Mit Gabel und Messer beim Essen haben die Meisten ein Problem. Die Gabel zum Stopfen kennen sie schon,aber Gabel und Messer in Kombination beim Essen ist den Meisten fremd. Wir waren das 3.Mal in diesem Hotel und das war auch das letzt mal. Das Hotel ist total überbucht und wir mussten 2 Tage in ein anderes Hotel und nur mit viel Ärger und Kompromissen habe wir dann unser Zimmer bekommen. Da waren aber 2 Tage Urlaub für die Katz. Das muss man nicht haben. Also Finger weg von diesem Russenbunker. wenn ihr Ausflüge machen wollt bucht am Strand. das kostet ca die Hälfte und ihr habt die gleiche Leistung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut OK. Die Sauberkeit auch. Die Klima ist super und nicht laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir kenn das Hotel seit 3 Jahre. Auf das Essen haben wir uns eigentlich wieder gefeut. Guten Fisch und Lamm.... So groß wie die Freude war dann auch die Endtäuschung. Es war wenig Abwechselung.In jedem Topf war jeden Abend das Gleiche. Und immer die Vermutung,es wird an gespart!!an der Qualität. An der Masse hat es nicht gefehlt. Das mag am Klientel liegen,aber das habe ich ja schon beschrieben. Als Fisch gab es sehr oft Makrele..(wegen des Preises ??) Die Vielfalt hat leider gefehlt. So ist es auch leider bei den warmen Speisen.Immer das geiche Geflügel. Mal den Rücken,mal die Flügel und die Qualität des Fleisches war war auch nicht die Welt. Sehr fett gas ganze Huhn. Die Salat waren immer frisch und waren ein Genuss und die Auswahl war groß. Dafür ein Lob. Die Kalten Vorspeisen waren gut,aber hatten nicht die Vielfat der letzten Jahre. Die Sauberkeit der Tische war nicht immer gut. Morgens waren Ränder von Gläsern und und zu sehen


    Service
  • Eher gut
  • Wie es in den Wald ruft ... Gibt man Freundlichkeit bekommt man Freundlichkeit zurück. Das ist überall auf der Welt gleich. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher immer frisch. Wir gehören aber ach nicht zu den Leuten die mit einem Wattstäbchen in die Ecken kriechen. Beschwerden hatten wir nur wegen unseren Zimmern. Aber wenn das Hotel überbucht ist helfen Beschwerden halt auch wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist absolut OK. Der Weg zum Strand ist nicht weit und machbar.Es gibt einen Lift am Hotel. Nach Side ist es mit dem Dolmusch für 1Eu kein Problem und dort gibt es eine Menge Geschäfte und auch eine Menge alter Steine.Diese sind eine absolute Empfehlung wert. Die Alte Stadt sollte man unbedingt sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu viele Liege für so einen kleinen Strandabschnitt. Aber viel zu wenig Liegen für so viele Urlauber. Der Strand war in diesem Jahr auch nie gereinigt! Wenn man nicht von der Russen eingekeilt sein wollte und einen guten Platz am Strand habe wollte war frühes Aufstehen angesagt. 6:30 ging es an den Strand ,irre !! Die letzten Jare war das nicht notwendig. Am Pool war es ähnlich. So macht das wenig Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa