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Grit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber steigerungsfähig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wird aber Anfang 2026 renoviert. Leider ist der Strandabschnitt für die Größe des Hotels zu klein, sodass man um eine Liege im Schatten kämpfen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich, aber wenn man etwas später zum Büfet kam, lauwarm oder bereits aufgegessen. Leider war, aufgrund der Schärfe, manches nicht für Kinder genießbar (z.B. Tomatensoße). Es gab jeden Abend ein anderes Thema für das Büffet. Kuchen, Obst und Gemüse waren reichhaltig und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und darauf bedacht, die Anliegen der Gäste schnell zu bearbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss einen kurzen Weg zu Fuß laufen, um an den Strand zu gelangen. Das Prenses liegt sehr zentrumsnah. Die Altstadt von Side kann man bequem zu Fuß an der Strandpromenade entlang in ca. 20 min erreichen. Die Strandliegen waren nach dem Frühstück immer mit Handtüchern belegt, sodass es aussichtslos war, bei dem knapp bemessenen Platz eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es immer ein Bühnenprogramm oder einen Tanzabend. Auch die Kinderanimation war sehr bemüht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Grit, Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit der Zimmer sowie dem abwechslungsreichen Essen und dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Buffet und am Strand zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den Speisen, den Strandliegen und dem Zustand des Hotels nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Die geplante Renovierung Anfang 2026 wird dazu beitragen, unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen – damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können. Liebe Grüße Katharina Gästebetreuungsmanagerin