Es war unser Lieblingshotel, ich würde auch wieder hin fahren, aber: es ist deutlich renovierungsbedürftig. Vor allem die Bäder und sämtliche Bestuhlung im gesamten Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Betten sind ok . Aber wir sind mit 4 Personen angereist und hatten zuerst nur 3 Decken. ( haben die 4 nachgefordert, und auch erhalten) Wir hätten die Suite bekommen können, aber auch da waren nur 3 richtige Betten drinnen und keine Tür zwischen den Räumen, daher haben wir das abgelehnt denn wir hatten Familienzimmer gebucht!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war abwechslungsreich und auch lecker. Der Restaurantbereich ist allerdings sehr laut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett war die Rezeption. Vereinzelte Kellner waren auch ok. Allerdings hat der Service sehr star nachgelassen!! Unser Tisch stand mehrfach voll mit schmutzigem Geschirr und niemand hat es abgeräumt. Zeitweise wurden wir beim Abendessen nichtmal nach Getränken gefragt. Die Gästebetreuung haben wir gar nicht gesehen, der Platz war immer leer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist toll. Sand und flach abfallend . Leider auch dort morgens 7:30 Uhr schon alle Liegen belegt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation hat so gut wie gar nicht stattgefunden!!! Ein alleingelassener Animateur, der wirklich bemüht und auch sehr nett war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Anke, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Strand, das Essen und die Freundlichkeit an der Rezeption gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Restaurant und der Sauberkeit am Tisch nicht zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit, der Lautstärke im Restaurant sowie der Situation mit den Liegen am Strand haben wir aufgenommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum überzeugen zu können. Liebe Grüße Katharina Gästebetreuungsmanagerin


