- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die Größe des Hotels, ca 320 Zimmer, war es wirklich sehr leise. Man hörte kaum Geräusche vom Flur oder aus den Nachbarzimmern. Der Zimmerservice war super. Überhaupt war alles sehr sauber. Schade das der Teppichbelag auf den Fluren fleckig und abgenutzt war. Das trübt den an sich guten Gesamteindruck.
Man sieht dem Hotel an, daß es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir bewohnten ein schönes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Die durchaus moderne und solide Ausstattung hat uns gut gefallen. Bis auf den Fußboden. Durch die fehlende Abdichtung der Glasscheibe an der ebenerdigen Dusche, stand das Bad ständig unter Wasser und ruinierte damit auch den Laminatfußboden vor dem Bad.
Alle Speisen wurden sehr ansprechend dargeboten. Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich. Schade das der ausgewiesene Nichtraucherbereich auf der Restaurantterrasse viel zu klein und ohne geeigneten Sonnenschutz war. Abend fehlte die entsprechende Beleuchtung, so das man nur erahnen konnte, was man auf dem Teller hatte.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Der Transfer vom vom Flugplatz zum Hotel und zurück dauerte eine reichliche Stunde. Schade das sich die von den Fahrern praktizierte "Raucherpause" von 15 Minuten immer mehr durchetzt. Aus unserem Bus ist niemand ausgestiegen. Alle mußten warten bis der Busfahrer seine Zigarette geraucht und seinen Kaffee getrunken hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super das die Bitte, die Sonnenliegen am Pool nicht mit Handtüchern zu reservieren, wirklich befolgt wurde. Es waren immer ausreichend Plätze vorhanden. Am Strand das ganze Gegenteil. Obwohl ca 240 Liegen mit Schirmen zur Verfügung standen, war ab ca 9.30 Uhr kaum ein freier Platz zu finden. Die mit Handtüchern reservierten Sonnenliegen wurden teilweise erst am frühen Nachmittag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jörg als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin guestrelation@sideprenses.com.tr