Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hat keine 5 Sterne , Lärm in der Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hat keine 5 Sterne, alles kostet extra , O-Saft, Cocktails, W-LAN usw.usw. Das nächste mal buchen wir wieder in einem richtigen 5 Sterne plus Hotel(Lara). Zimmer waren ok, Essen ein Witz , jeden Tag das gleiche wenig Auswahl schlechter Geschmack, Personal gut, Animation kann einen nur den ganzen Tag mit Lauter Musik beschallen mehr nicht ! Haben faste alle Nächte bis in den Morgen (ca. 4 Uhr) laute Musik und Stimmen hören müssen , an Erholung und guten Schlaf war nicht zu denken ! Ich gebe aus Kulanz 3 Sterne .... weil die Zimmer und das Personal ok waren.....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manja, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre ausführliche Bewertung danken. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannehmlichkeiten hatten. Die Reiseagenturen haben eigentlich die Aufgabe, Sie über unser Hotelkonzept aufzuklaeren, das beinhaltet, dass auch gewisse Importcocktails etwas kosten, WLAN nur in der Lobby kostenfrei ist etc. In unserem Hotel wird die Musik ab 12 Uhr abgestellt, Es könnte sein, dass der Laerm von den umliegenden Bars Ihre Nachtruhe gestört hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr