Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hat sich deutlich Verbessert seit Nov´14
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes, großes AI Hotel mit vielen verschiedenen Zimmertypen und Upgrades zu Suiten. Seit Oktober 2014 deutlich verbessert, weisst allerdings leider immer noch ein paar grosse Mankos auf. Mehr dazu später. Im Hotel selbst sind ca 60% Russen , und 40 % Niederländer, Belgier und Deutsche.. In den Ferien viele Kinder. Was uns leider nicht gefallen hat war das Essen, auswahl war viel, leider nicht sehr abwechslungsreich, ca 70% der Gerichte gab es jeden Tag, zudem wurden die Inhaltsstoffe nicht deklariert und bei vielen Salaten wusste man nicht was drin war. Zudem fehlen Laktosefreie Produkte und da alles in Sossen bzw marieniert ist, allerdings ohne Zutatenliste, konnte mein Partner kaum was essen Internet hat man in der Lobby kostenlos, allerdings grösstenteils sehr schlecht. Neu ist ,dass man für sein Smartphone aber ein W-Lan packet kaufen kann,so hat man dann (fast) überall im Hotel sehr guten Empfang.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok, zur Strasse raus allerdings ziemlich laut. In jedem Zimmer ein Kühlschrank , Wasserkocher und Tee/ Kaffeportionen sowie stilles Wasser.Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Wie oben geschrieben, an der Sauberkeit vA im Bad kann und soltle was geändert werden.. Leider kann man auf die riesigen Balkon-Suiten nur vor Ort upgraden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 4 a la carte Restaurants und eine Snackbar, dazu Nachmittags Waffeln, frittiertes Gebäck, eine Pattiserie und kostenloses Eis, also wirklich rund um die Uhr Essen, bis hin zur Mitternachtssuppe. Was uns leider gar nicht gefiel ist das die Speisen zum einen nicht deklariert sind ( Inhaltstoffe/ Zutaten) und zum anderen gibt es soviele Salate und Sossen OHNE genannten Namen, man wusste also gar nicht was das war, bzw was drinne steckt. Da mein Freund Laktoseintolerrant ist, konnte er leider fast nix essen, da vieles in Sossen bzw marinaden steckt. Verbesserungswürdig wäre auch die schnelligkeit der Kellner, oft war man mit dem Essen fertig bevor die Getränke kamen / danach gefragt wurde. Beim Mittagessen draussen auf der Restaurantterasse kamen oft gar keine Kellner..


    Service
  • Eher gut
  • Grosses Lob an Gizem von der Rezeption, sie ist eine ganz nette höfliche junge Frau mit super deutsch Kenntnissen. Während im Oktober dort noch eine sehr unhöfliche Frau mehr oder weniger "bediente " ging es diesmal super schnell und sehr professionel zu Zimmerreinigung war ebenfalls deutlich besser als im November, allerdings könnte auch hier gründlicher vA das Bad gesäubert werden. Die Toiletten generell im Hotel v.A die in der Lobby sind leider oft sehr schmutzig, fast schon versüfft. Liegt zwar leider an den Gästen, aber trotzdem sollte das Reinigungspersonal diese einfach besser oder eher öfter reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, allerdings wer sein Zimmer zur Hauptstrasse hat, muss mit jeder Menge Straßenlärm rechnen oder vom Generator der Lärm.. In Naher umgebung gibt es viele Einkaufsmgkl oder Restaurant, zum Strand sind es nur 4 Min und nach Side über die Promenade nur ca 20 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden die Animation toll, auch wenn wir nirgends mitgemacht haben, aber das Team hat sich echt bemüht, war freundlich und absolut nicht aufdringlich. Liegestühle und Schirme waren im guten Zustand, die Pool wand, allerdings ziemlich eklig (die an dem Mittel-runden-Pool).. Duschen im Spa genauso wie die Umkleidekabinen und Wände soltlen zumindest in der Frauenumkleidekabine dringends renoviert werden... Fitnessraum ist leider EXTREM im schlechten Zustand, der Boden sieht wirklich ekelig aus, gibt in erster Linie Cardiogeräte, leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valerie, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Schön wäre es gewesen wenn Sie eineige Themen die Sie angesprochen haben, z.B. Sauberkeit im Zimmer oder laktosefreies Essen vor Ort zu Sprache gebracht hätten. Gerne hätten wir für sie laktosefreises Essen zubereitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team