Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Haus mit noblem Eindruck und Billig-AI
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues Hotel zu günstigem Preis. Daher wohl auch die diversen Sparmaßnahmen (billige Bier- und Weinsorten, ungewöhnliche Servicegebühren für Badetuchwechsel und alkoholische Cocktails, zu wenig Personal) Negativ: - Hotel zu groß für das Grundstück, Es ist zwar alles vorhanden, aber dicht gedrängt und ohne Grünanlagen. - Zu wenige Liegen stehen zu eng. - Getränke-Angebot im AI schlecht (Tuborg statt Efes, saurer Wein, keine alkoholischen Cocktails aus einheimischen Zutaten) - Essen sehr neutral gewürzt - Essen wurde selten nachgefüllt. Nur wer früh kam, erlebte die ganze Vielfalt - Zu wenig Personal in allen Bereichen. Die Zahl der Hotelgäste wuchs schneller als dia Anzahl der Hotelangestellten. - Die Arbeitsorganisation der Rezeption hatte noch erhebliche Mängel, was die Mitarbeiter dort hilflos und auch unfreundlich erscheinen ließ. - Die Dame für die Guest Relation war nur selten zu den angegebenen Zeiten in der Lobby zu finden. - Gebühr für Badetuch-Wechsel kannten wir bisher auch noch nicht. - Strand zu klein und mit Abwasserkanal - Die viel zitierte Treppe zum Strand. Jedes 3-Sterne-Hotel in der Nachbarschaft bietet einen Shuttle-Service zum Strand an. Warum das Side Prenses nicht? - Weitere Verletzungsgefahren durch: - fehlenden Zaun zwischen Holzterrasse und Amphitheater - sich lösende Plastikgitter am Poolrand. Die Ablaufrinne stand dann offen. - 3 Schränke mit Kleiderstangen, aber ohne Regalbretter zur Wäscheablage. - Kein Handtuchhalter am Waschbecken. - Reinigung am Pool ließ wegen Personalmangel sehr zu wünschen übrig. Positiv: - Sensationelle Aussicht aus Meerblickzimmer - selbst im Erdgeschoß - Große Aussenterrasse im Restaurantbereich - Große Obstauswahl bei allen Mahlzeiten - Essensauswahl im Restaurant zu Beginn der Buffets (Frühstück, Abendessen) - Auswahl an den Snackbars (Pool + Strand) etwas mehr als Fast Food. Es gab auch schon mal gegrillte Forellen - Stand mit Gözleme (türkische Pfannkuchen) - Sprachkenntnisse des Personals - Freundlichkeit des Personals trotz Überlastung - Großes Zimmer, großes Bad - Keine Warteschlangen an den Getränke-Bars - Zustand der Liegen und Sonnenschirme ok, da noch neu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management