- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel zu günstigem Preis. Daher wohl auch die diversen Sparmaßnahmen (billige Bier- und Weinsorten, ungewöhnliche Servicegebühren für Badetuchwechsel und alkoholische Cocktails, zu wenig Personal) Negativ: - Hotel zu groß für das Grundstück, Es ist zwar alles vorhanden, aber dicht gedrängt und ohne Grünanlagen. - Zu wenige Liegen stehen zu eng. - Getränke-Angebot im AI schlecht (Tuborg statt Efes, saurer Wein, keine alkoholischen Cocktails aus einheimischen Zutaten) - Essen sehr neutral gewürzt - Essen wurde selten nachgefüllt. Nur wer früh kam, erlebte die ganze Vielfalt - Zu wenig Personal in allen Bereichen. Die Zahl der Hotelgäste wuchs schneller als dia Anzahl der Hotelangestellten. - Die Arbeitsorganisation der Rezeption hatte noch erhebliche Mängel, was die Mitarbeiter dort hilflos und auch unfreundlich erscheinen ließ. - Die Dame für die Guest Relation war nur selten zu den angegebenen Zeiten in der Lobby zu finden. - Gebühr für Badetuch-Wechsel kannten wir bisher auch noch nicht. - Strand zu klein und mit Abwasserkanal - Die viel zitierte Treppe zum Strand. Jedes 3-Sterne-Hotel in der Nachbarschaft bietet einen Shuttle-Service zum Strand an. Warum das Side Prenses nicht? - Weitere Verletzungsgefahren durch: - fehlenden Zaun zwischen Holzterrasse und Amphitheater - sich lösende Plastikgitter am Poolrand. Die Ablaufrinne stand dann offen. - 3 Schränke mit Kleiderstangen, aber ohne Regalbretter zur Wäscheablage. - Kein Handtuchhalter am Waschbecken. - Reinigung am Pool ließ wegen Personalmangel sehr zu wünschen übrig. Positiv: - Sensationelle Aussicht aus Meerblickzimmer - selbst im Erdgeschoß - Große Aussenterrasse im Restaurantbereich - Große Obstauswahl bei allen Mahlzeiten - Essensauswahl im Restaurant zu Beginn der Buffets (Frühstück, Abendessen) - Auswahl an den Snackbars (Pool + Strand) etwas mehr als Fast Food. Es gab auch schon mal gegrillte Forellen - Stand mit Gözleme (türkische Pfannkuchen) - Sprachkenntnisse des Personals - Freundlichkeit des Personals trotz Überlastung - Großes Zimmer, großes Bad - Keine Warteschlangen an den Getränke-Bars - Zustand der Liegen und Sonnenschirme ok, da noch neu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management