Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hier stimmt wirklich Alles, Preis / Leistung TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das siebte Mal in der Türkei und wieder übertroffen. Hier legt man wirlich noch Wert auf Service, Gastfreundschaft sowie gehobenem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bekamm bei meiner Ankunft zuerst eine Suite, da mein gebuchtes Doppelzimmer mit Meerblick noch nicht frei war. Die Suite war wirklich ein sehr großes Zimmer, mit einem Doppelbett sowie zwei Einzelbetten hinter einem stilvoll gebauten Raumteiler. Man hatte die Möglichkeit zwei Balkons zu betreten, einziger Nachteil hier, die Aussicht vom Balkon. 20 Meter gegenüber stand ein weiteres Hotel und man konnte sich wirklich unbeobachtet auf dem Balkon setzen. Das Badezimmer war wirklich sehr edel eingerichtet und wurde täglich sehr gut gereinigt. Am nächsten Tag zog ich dann in mein gebuchtes Doppelzimmer. Einziger Unterschied zur Suite war, dass ich ich keine zwei Balkons sowie keine Zustellbetten hatte. Anstatt des Doppelbettes standen hier zwei Einzelbetten, die man aber problemlos zusammenschieben konnte. Der Ausblick war zwar kein Meerblick, jedoch konnte ich komplett die tolle (nacht's beleuchtete) Poolanlage sehen. Das Zimmer und Badezimmer war auch hier wirklich sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe wirklich schon einige Hotelanlagen und Restaurantes gesehen, doch hier gab es wirklich eine sehr große Speiseauswahl, vom Salatbuffet über Kuchen bis hin zu den verschiedenen Hauptgerichten. Ob Fleisch, Nudel, Pizza, Reis, Pommes für Kinder oder Fisch, es war wirklich alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde am Tag meiner Anreise sehr höflich empfangen. Sprachprobleme gab es keine, da ein Großteil deutsch oder englisch gesprochen haben. Durch den Wechsel meines Zimmers wurde mir sogar eine Woche W-Lan zur freien Verfügung angeboten. Jedoch ist es im Zimmer nicht unbedingt das Beste, im Voraum des Zimmer's oder auf dem Flur jedoch sehr guter Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Verbindungsstrasse von Kumkoe zur kleinen Hafenstadt Side. Ideal liegend für jede Shoppingtour, da in beide Richtung zahlreiche Möglichkeiten zum shoppen liegen. Mit dem Dolmusch für einen Euro kommt man in 10 Minuten nach Side oder in 5 Minuten nach Kumkoe. Das Hotel liegt wahnsinnig dicht am Strand, man muss maximal einen Fußweg von 150 Metern zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Menschen die nicht nur einen Badeurlaub genießen wollen, sondern sich auch noch betätigen wollen, gibt es auch hier Einiges. Das Hotel besitzt vom Wellness und Spa Bereich auch einen Fitnessraum. Die Animation tagsüber ist auch nicht nervend, was einem in anderen Hotel's schon richtig auf den Sack ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Mt freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team