- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 mal in Türkei aber in solchem Hotel waren wir noch nicht. Hotel sehr fixiert auf seine Landsleute, Personal nur mit kleine Ausnahme ( Mahomet im Restaurant und Yasil im Lobbybar) waren stetts genervt und unsympatisch. Kein Lächeln, keine Begrüssung NICHTS. Wir haben uns nicht wilkommen geheissen. Keine typische für Türkei freundlichkeit. Außerdem , nur Beton, Hotelgebäude, Pool, kein Stückchen Rasen oder Garten, nur Beton. Der Weg zum Strand reine Baustelle, kein Beachbar, keine Toiletten am Strand. Nichts. Jede Mahlzeit müssten wir in einem Tagungsraum nehmen weil die Hautrestaurant war renoviert. Im Beschreibung stand nichts über die Maßnahmen. Essen war kalt, nicht genissbar außerdem dort war sehr dunkel. Animation!!!! leider fast keine, die Animatoren haben sich besser mit seinen Handys beschäftigt als mit den Gästen. Oder waren wir rauchen oder hatten sie Smartfobn in der Hand. Diese Hotel nie mehr wieder. Das ist ein Familienhotel und leider kann man da kein Mund aufmachen. Schade. Diese Hotel würde ich auch nicht wieter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung