- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterkunft + Zimmer + Essen waren gut. Aber zum Badeurlaub in der Türkei gehört auch ein ordentlicher Strand mit dem nötigen Equipment. Wir waren entsetzt, als wir das erste Mal den hoteleigenen Strand aufsuchten: für das sehr große Hotel war der Strand max. so groß wie ein Tennisplatz; wir kamen uns vor wie in eine Sardinendose eingepfercht; der Nachbar lag direkt neben einem; der Sand war mit Müll und Kippen verdreckt, streunende Hunde haben ihre Sch.... hinterlassen, die wenigen Liegestühle und Auflagen waren verdreckt und defekt; bei den Sonnenschirmen (sofern vorhanden) war das Gestänge größtenteils verbogen oder abgebrochen/ der Stoff/ Bezug aller Schirme hatte Stockflecken. Dem zuständigen Strandboy war das alles egal. Die Strandbar war eine schlimme Bretterbude, Toiletten wurden lediglich mit dem Schlauch einmal morgens rausgespritzt und stanken mittags – erbärmlich. In Deutschland hätte der WKD den Betrieb in der Strandbar sofort geschlossen. Mir kommt es so vor, als ob der Strand samt Strandbar das Hotel-Management nichts angeht. Es hat sich von den Herren -auch im Vergleich zu anderen Hotels - niemand von ihnen blicken lassen. Die Lautstärke der Musik am Pool war nervtötend; was die Animateure besonders abends gezeigt haben, war mieseste Qualität (Karaoke fast jeden Abend). Wir empfehlen das Hotel sicher nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management