- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 3.Mal in diesem Hotel , weil es uns gut gefallen hat. Die Lage ist einfach super, man hat einen herrliche Ausblick , wenn man Meerblickzimmer bucht. Die kleine Stadt Side ( allerdings z.Zt. eine einzige Baustelle ) liegt fußläufig in 1.5 km. Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier einfach. Das Hotel bietet schon alles, was man im Urlaub so wünscht. Allerdings sind die Nächte oft laut von der Terrasse her, je nachdem was für eine Generation als Gäste dort weilt. Der Strand ist z.Zt. ohne Strandbar und sehr eng. Im gesamten Hotel müsste nötig renoviert werden, vor allem die langen Flure mit ihren Teppichböden.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, Matratzen sind auch in Ordnung. Die einzige Katastrophe sind die Kissen, viel zu hart. Man sollte Meerblick Zimmer buchen, dann hat man eine herrliche Aussicht auf Meer und die kleine Stadt Side. Es besteht allerdings überall Renovierungsstau.
Die Buffets sind großzügig und schmackhaft, da findet man immer etwas. Diesmal haben wir etwas Lamm vermisst, dafür täglich Hähnchen. Das Nachtischbuffet ist der Renner, eine Augenweide und auserlesen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist etwas laut und hecktisch.
Vieles ging nur mit Trinkgeld, aber im Großen und Ganzen funktionierte alles. Personal freundliche und gute deutsche Sprachkenntnisse.
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 1 Stunde je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte sind fast immer defekt und wenig Angebot. Es gibt ein herrliches Hallenbad, sehr schön warm, der Aussenpool ist einfach immer zu kalt. Im Hochsommer gibt es keine Schattenplätze, da muss man sich mit Sonnenschirm begnügen. Kaum Garten. Die Liegen stehen sehr eng, man kann sich kaum ausdehnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Nordpol vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung