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Wayne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Problemen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und waren natürlich voller Vorfreude. Trotz der Bewertungen bezüglich der Überbuchung von Zimmern waren wir zuversichtlich. Angekommen teilte man uns mit, dass das Zimmer noch nicht fertig war. Ok kann passieren. Bis 14 Uhr haben wir gewartet (Ankuft 9:30 Uhr) bis schließlich der Hotelleiter uns mitteilte, dass kein Zimmer frei sei. "Es tut uns sehr Leid, Overbooking..." Über die Flitterwochen wusste man nicht, plötzlich war es die Schuld unsere Reisebüros, was natürich quatsch war, da wir die buchen mit eigenen Augen gesehen haben. Nun denn, man würde uns in ein gleichwertiges Hotel bringen, sagte er uns und entschuldigte sich dabei die ganze Zeit. Aber selbst das haben wir ihm nicht abgekauft weil es einfach einstudiert aussah. Sauer stimmten wir zu und wurden in Hotel Serenis gefahren mit der Aussage, dass am Folgetag das Zimmer um 11:00 frei sein wird. Das hat uns alles tierisch aufgeregt, sodass wir immer wieder unseren Unmut Luft gemacht haben. Am nächsten Tag hatten wir endlich das gebuchte Zimmer. Selbstverständlich haben wir Wiedergutmachungen gefordert. Wor bekamen den Safe kostenlos, ein A la Carte Menü und andere Sachen. Wir haben uns auch beim Reiseleiter beschwert, der bereits bei seiner Ankunft im Hotel ahnte, was auf ihn zu kam. Denn die Beschwerde waren an der Tagesordnung. Es gehört zum Konzept des Hotels alle Buchungen reinzunehmen, damit ja gar kein zimmer ungebuchte Zimmer vorhanden sind. Aber leider zu Lasten der Gemüter der Gäste. Das Personal super freundlich und zuvorkommen. Unterhaltung war sehr schön und kreativ. Die Zimmer waren in Ordnung, hätte da etwas mehr erwartet. Wir hatten ein etwas gehobeneres Zimmer, was aber in echt wie Standard wirkte. Das Essen war jeden Tag unterschiedlich und auch sehr lecker. Was mich hierbei gestört hat ist, dass die Leute kurz vor Einlass Schlange stehen, um ins Restaurant zu gelangen. Dementsprechend ist es drin extrem voll. Frühstück und Mittagessen hingegen sind entspannt. Das Meer ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Eine hoteleigene Bar ist dort vorhanden. Es sind viele Deutsche und Russen im Hotel Gast. Alle anderen Nationalitäten eher selten. W-Lan nur im Lobby Es ist eine Sache des Glücks. Wenn man direkt ein Zimmer bekommt ist alles gut. Gehört man zu den Pechvögeln, die hingehalten werden, nicht gut. Die Führung des Hotels muss ihr Konzept überdenken. Denn so verlieren sie Gäste. Wir kommen nicht mehr hierhin und empfehlen das Hotel auch wirklich nur Leuten, die evtl. 1,5 Tage mit Stress in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war ok. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick. Total unnötig, da wir die Aussicht nicht einmal ausgenutzt haben. Standardausstattung. Ein ca. 22" TV, ein Telefon, Minibar mit Wasser, Wasserkocher mit Kaffeebeutel. Was ich unglücklich fand ist, dass die Minibar nicht separat funktioniert. Erst die Karte rein und dann läuft alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Draußen wurde immer gegrillt. Drin unterschiedliche Gerichte. Personal super! Leider zu überfüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ich hab hier nichts negatives. Fast alle Sprachen der Gäste werden gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann zu Fuß zu den bekannten Ruinen gelangen. Auch in das Innere von Side gelangt man auf dem selben Weg. Unterwegs befinden sich viele Cafes und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wayne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management