- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Economy- Zimmer sehr klein, Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis von 10 Euro pro Tag möglich, Reinigung nicht jeden Tag, Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig, hatten den Eindruck, das Personal hat keine Lust, teilweise sehr unfreundlich, Personal an der Rezeption nur unfreundlich und zu nichts in der Lage, Essen war das Einzige, was wirklich gut war, zumindest fast jeden Tag. Internet ging in der Lobby nur sehr langsam, dafür im unteren Stock um so besser. Wir kamen und vor wie im Altersheim, da zu 95 % Rentner dort waren und Deutsche. Das Hotel wurde von Holidaycheck mit 5 Sternen bewertet. In unseren Augen hat es nicht mal 4 Sterne verdient und damit meinen wir nicht unseren Deutschen Standard.
Also wie schon oben genannt, wurden die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt, TV Gerät war in Miniformat vorhanden, schaltete sich aber immer wieder selber aus. Das Bad war fast größer als das eigentliche Zimmer, mit einer Dusche, bei der das ganze Wasser beim Duschen im Bad verteilt war. Wasserkocher, Telefon waren vorhanden, Safe für 2 Euro mietbar. Das Economy Zimmer war auf der Landseite mit den ganzen Klimaanlagen davor, daher ein ziemlicher Geräuschpegel. Bei uns im Katalog stand nichts von 20 qm. Im Hotel schon. Hatten keinen Platz für unsere Koffer und als wir einen Zimmerwechsel wollten, stellte sich das Hotel stur und unser Reiseleiter wurde aggressiv und beleidigte uns. Da gibt's noch Beschwerden.
Ein Haupt- Restaurant, Lobby Bar und ganz unten auch noch eine Bar, gegenüber ein Cafe, Jedes Essen war richtig lecker, toll angerichtet, aber leider das meiste nur deutsche Gerichte. Weingläser noch mit dem Lippenstiftabdruck meiner Vorgängerin. Tisch wurde mit Reinigungsmittel besprüht, obwohl volle Teller auf dem Tisch waren und auch der Boden war sehr klebrig. Jedoch wie gesagt, das Essen egal um welche Uhrzeit, war eigentlich das Beste am ganzen Hotel, deshalb 5 Punkte
also wirklich freundlich sind nur die "Kleinen" Bediensteten. Putzfrau und das Personal an der Bar. Alle anderen, insbesondere verstehen die Sprache entweder nicht oder wollen nicht helfen. Werden bei Beschwerden gleich unfreundlich. Die Zimmer sind nur sehr unregelmäßig geputzt worden
Die Lage des Hotels ist top. Tolle Aussicht zum Meer, zum Strand nur 5 Minuten über einen kleinen Weg. Es gibt entlang der Strandpromenade genügend Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Dies ist wirklich sehr gut. Jeden Tag fährt ein Bus für 1,50 Euro nach Manavgat. Zum Flughafen sind es ca 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich fast gar nicht bewerten, da wir zu dieser Jahreszeit nicht mehr draußen gebadet haben. Nur im Hallenbad und das war akzeptabel. Schade dass man für Hammam Behandlung zahlen muss, obwohl in der Beschreibung all inklusive stand. Animation war ok. Nur der Entertaiment Manager, ein Schönling, spricht eben auch nicht mit jedem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management