- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Folgende Kleinigkeiten haben mich persönlich aber gestört - Bedienung ließ zu wünschen übrig. Man musste sich die Getränke überwiegend selber an der Bar holen. - da ich gerne Treppen laufe, war ich verwundert dass die Treppen teilweise mit Gläsern vollgestellt waren. hinzu kam, dass der Lichtsensor schlecht geschaltet war, d.h. man trat in den dunklen Flur und trat fast in die abgestellten Gläser herein. War nicht so prickelnd. - es kam hin und wieder zum Stromausfall - die sehr auffallend an jeder Ecke des Hotels plazierten "Tipp-Boxen". Das war mir zu heftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management