- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 1 Woche im Hotel. Das Essen im Hotel war immer ein sehr ärgerliches Theater. Es fängt beim Frühstück an, wo man sich den Kaffee selber holen muss und dazu fast nie genug Tassen und Kaffekännchen vorhanden sind. Frisch gepresste Säfte werden zwar angepriesen, gibt es aber nicht. Die Essenszeiten sind nur sehr kurz und deshalb ist es ein Glücksspiel ob man einen Sitzplatz findet oder nicht. Die Stühle im Speisesaal sind sehr verdreckt, das Personal ist unfreundlich und es gibt nur kalte Teller. Nachmittags gibt es jeden Tag das gleiche zum Nachmittagssnack und es ist kein Personal vorhanden, wenn Personal da ist, dann verstehen sie weder englisch noch deutsch und waren sehr unfreundlich. Teilweise war es so, dass sich die Gäste die Getränke selber holen und auch selber das Bier zapfen mussten. Am ärgerlichsten war jedoch, dass die anwesenden Gäste vom Animationsteam nahezu genötigt wurden, das Hotel beim Holiday check positiv zu bewerten. Schade, da wir von den Bewertungen immer sehr viel gehalten habe. Aber wenn man vor Ort sieht wie das abgeht, dann ist diese Bewertung keine Hilfe mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management