Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Edwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein waren wir mit dem Hotel zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft wurde uns eine Suite mit großer Dachterasse gegen Aufpreis angeboten. Erst wollten wir nicht, da die Zuzahlung zu hoch war. Nach Verhandlung konnten wir uns dann aber einigen. Das Zimmer war groß, es war die Größe von zwei Zimmern. In der Mitte war ein Pfeiler und da hinter standen zwei Sessel, sonst nichts. Es fehlte ein Tisch. Man hatte viel Platz um Schuhe, Taschen usw. abzustellen. Der Fernseher war für die Größe des Zimmers zu klein. Wir waren meistens am Strand, auch über die Mittagszeit. Der Imbiss zur Mittagszeit ist einfach nur schlecht. Jeden Tag ein weiches Brötchen mit etwas Salat und, im Wechsel, ein Tag drei kleine Stücke in Form von Minifrikadellen und den anderen Tag drei kleine Stückchen Pute oder Hähnchen da zwischen gelegt. Wenn man sich nicht sofort angestellt hat, gab es nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde nichts mehr. Das es die Getränke in Pappbechern gab ist okay, da die auch mit zur Liege genommen werde. Mit Gläsern ist das nicht möglich. Dann wäre der Strand sicherlich irgendwann von Scherben übersät. Die Animateure sollten ausgetauscht werden. Die stehen auf "NULL-BOCK", war nicht zu übersehen. Würden aber nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Edwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie schön zu lesen, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotels Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Side Prenses Resort Hotel & Spa Management