Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Puneh (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unseres Aufenthaltes in Side Prenses Resort gab es leider einige Unstimmlichkeiten. Am Tag der Anreise gab es erhebliche Probleme mit dem Zimmer. Zunächst würde uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (wir waren 3 junge Erwachsene) zugeteilt. Dieses Zimmer stellte angeblich ein Junior Suite da, welches wir nicht gebucht hatten. Auf Nachfrage an der Rezeption, wo denn die 3. Person schlafen solle, zeigte man uns im Zimmer ein Sessel zum aufziehen. Da wir es nicht eingesehen habe, das die dritte Person auf einem aufgeklapptem Sessel schläft, forderten wir ein neues Zimmer, woraufhin das Personal ( in unserem Fall ein sehr unfreundlicher, genervter älterer Herr) der Meinung war, das Junior Suite mit den zwei Einzelbetten und dem ausziehbaren Sessel, wäre das beste für uns und auch nicht bereit war ein neues Zimmer zur Verfügung zur stellen. Nach einer 2-stündigen Diskussion, in dem der ältere Herr auch oftmals auf türkisch geflucht hatte ( Uf Allah ) und wir samt Koffer und Gepäck eine Stunde auf dem Flurboden verbrachten, würde uns endlich ein neues Zimmer zugeteilt. Das Frühstück war nicht viel versprechend, denn wenn man nach 10 Uhr zur Frühstück (Spätaufsteherfrühstück)kam, bekam man nichts frisches mehr zu Essen und die Auswahl war sehr klein. Das Essen an der Strandbar war eine Katatrophe. Keine Teller, kein richtig sauberes Besteck, kein Auffüllen der Speise, und jeden Tag das selbe Essen, man hatte die Auswahl zwischen Reis, trockenen Nudeln und Fleisch dass nicht mehr genießbar aussah. Das Abendessen war mal gut mit sehr viel Auswahl und leckeren und vorallem WARMEN speisen, an sehr vielen anderen Tagen ließ es jedoch zu wünschen übrig, kalte Speisen und geschmacklich nicht grade der Hit! Jedoch war das Personal an den Bars und im Restaurant immer sehr sehr aufmerksam und sehr freundlich ! Auch die jungen Leute an der Rezeption so wie der Gepäckträger waren stets bemüht und sehr freundlich . Das reinigen der Zimmer funktionierte nicht immer, an vielen Tagen wurde unser Zimmer erst gehen 17 Uhr gereinigt. Jedoch bekamen wir jeden Tag frische Handtücher, was hier nicht üblich ist denn sie werden eigentlich nur jeden zweiten Tag gewechselt. In unseren Zimmer funktionierte die Klimaanlage überhaupt nicht, sie tropfte und die klospülung funktionierte immer nur alle 4 stunden (Zimmer 1605). Auch die minibar wurde nicht aufgefüllt der Kühlschrank funktionierte ebenfalls nicht. Das angebliche W-LAN hielt auch nicht was es versprach. Man hatte so gut wie nie eine Verbindung zum Internet. Zur Animation können wir nichts sagen, denn wir haben diese nicht genutzt . Alles in allem war es ein gelungen Urlaub trotz kleiner oder auch größerer Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Puneh
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management