- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also als wir ankamen waren wir total beeindruckt vom äußeren Anblick des Hotels. Es kam auch gleich ein Page angelaufen und hat uns unsere Koffer abgenommen und uns in die Lobby gebraucht und uns erstmal zum sitzen aufgefordert. Dann bekamen wir auch gleich was zum Trinken. Alles in allem Empfand ich die Wartezeit bis wir endlich in unser Zimmer konnten mit ca ner 3/4h als zu lang. Gott sei Dank war die Lobby klimatisiert. So dann endlich in unserem Zimmer, war es zwar schön groß, das Bad auch, aber es wirkte auch sehr leer als ob noch etwas an Möbeln fehlen würde. Der Balkon war naja ziemlich klein. Die Terrasse die vor unserem Balkon war, war auch total dreckig und nicht gesäubert von der Fugenmasse. So nach und nach vielen uns auch immer mehr bauliche Mängel in unserem Zimmer auf, die Steckdosen waren nicht richtig verbaut, der Kleiderschrank hatte schon richtige Abplatzer, am Kopfteil vom Bett waren Kratzer- ales in allem ein schlecher baulicher Zustand für ein NEUES 5 Sterne Hotel. An unserem vorletzten Tag kamen wir in die Lobby dort stand ein Eimer unter einem schönen Loch in der Decke aus dem das Wasser lief. So nun zur Zimmerreinigung die nun wirklich gar nicht ging. Als wir ankamen war noch Baudreck auf der Erde, im Bad auf der Ablage lagen noch kleine Stücke von Kabelumantelungen. Zuerst dachten wir mit Trinkgeld würde sie schon mal ordentlich sauber machen, als der Dreck und das Kabel am dritten Tag immer noch dort waren gingen wir zur Rezeption und beschwerten uns, es hieß dann es würde sofort ein Saubermachtrupp losgeschickt werden - und jetzt kommt die Härte, an dem Tag als wir uns beschwert haben wurde unser Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht- also wieder beschweren am nächsten Tag wurde dann sauber gemacht aber auch nur oberflächlich also gab es dann kein Trinkgeld mehr. Die Animation war ok auch wenn es jeden Tag genau das gleiche war so wie wir mitbekommen haben, aber es hat Spaß gemacht und war wenigstens nicht zu aufdringlich. Wenn man nicht erst um zwölf rum zum Pool kam hat man auch locker eine Liege bekommen. Es gab vier verschiedene Pools - mit dem drinnen- und einen Whirlpool, und noch zwei Rutschen. Das Essen und Trinken war auch ok man hatte eine große Auswahl in Buffetform welches auch immer sehr ansprechend zubereitet wurde. Die Kellner waren wirklich total nett. Besonders unser Kellner der auch total gut deutsch konnte. Also da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub den wir viel am Strand und auch einen ganzen Tag am Hafen verbracht haben. Aber das Hotel möchten wir in dem momentanen Zustand nicht weiterempfehlen, sollten die baulichen Mängel extrem nachgebessert werden, sowohl in dem Zimmer und auch im gesamten Hotel, und vor allem die Reinigung der Zimmer müßte sehr viel gründlicher erfolgen dann könnte das ein sehr schönes Hotel werden was seinen 5 Sternen gerecht wird - aber so nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management