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Eugenia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verdient nur 4 Sterne. Die Gastronomie ist die schlechteste, die ich je in der Türkei erlebt habe. Zu jeder Mahlzeit musste man immer lange anstehen. Hygienen im Restautant läßt zu wünschen übrig. Manch ein Teller ist mir aus der Hand gerutscht. Zimmerreinigung sehr dürftig. Handtuchwecksel nur jeden 2. Tag. Strandtuchwechsel kostet 50 Cent. Der Strandweg mindestens 500 m. Man muss mit einem Aufzug fahren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management