- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Liegen am Pool sind so eng beieinander gestellt, daß man noch nicht mal neben eine Liege treten kann! Am Strand sieht die Platzsituation nicht viel besser aus. Nur wenn man ein ordentliches Trinkgeld gibt, kann man Glück haben und eine Liege erhaschen. Beim Büffet lange Schlangen, Speisen so verteilt, daß man sich an verschiedenen Stationen anstellen muss, um verschiedene Gerichte/Beilagen zu erhalten. Dadurch ist das Essen immer kalt. Mängel im Zimmer, stark renovierungsbedürftig bis hin zu Lebensgefahr. Im Bad lose Kabel am Notruftelefon direkt neben der Dusche, also Achtung beim Duschen bzw. vor Spritzwasser. Die Türzarge zum Bad löste sich, ebenso mehrere Fußleisten. Schimmel im Kühlschrank!!! Ein Gitter in der Decke war nicht abgedeckt. Darüber befand sich ein hoher Schacht mit Kabeln und Rohren, immer beleuchtet, so daß man den Raum nicht abdunkeln oder ständig in den Schacht schauen konnte. Mindestens 3 x während unseres Aufenthalts war das Zimmer nicht gemacht, die Handtüchten nicht gewechselt und kein Toilettenpapier aufgefüllt. Dieses haben wir uns dann von der öffentlichen Hoteltoilette selbst geholt ;-)) Trotz Reklamation wurde aber keine Abhilfe geschafft. Unsere mehrfachen Beschwerden wurden zwar auf Listen notiert, jedoch nicht bearbeitet. Auch eine Reiseleitung haben wir nie gesehen, diese war jeweils zu den angegebenen Zeiten nicht anwesend. Achtung vor einer Buchung mit Vtours-Reisen. Nie wieder! ! ! Deren Praktikten grenzen an Betrug. Erst haben wir wegen der besseren Flugzeiten die teurere Reise gebucht, dieses wurden auch bestätigt und dann ohne Mitteilung des Reiseveranstalters wurde daraus die Flugzeit geändert in einen Nachtflug in der darauffolgenden Nacht , der uns mindestens einen Urlaubstag gekostet hat. Obwohl Flüge von einem anderen Flughaben frei waren war eine Umbuchung lt. Vtours-Reisen nicht möglich. Alle Beanstandungen und Mängel wurden einfach unter den Tisch gekehrt. Reiseveranstalter haben einfach zu viel Macht, es wird Zeit, daß hier ein bindendes Urteil diesem betrügerischen Vorgehen halt gebietet. Es gab weder am Flughafen noch beim Transfer noch im Hotel einen verantwortlichen Ansprechpartner ! ! ! Trotz sämtlicher vor Ort angezeigter Mängel und der eklatanten Reisezeitverschiebung gab es vom Reiseveranstalter noch nicht einmal eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management