- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 5 Sterne Hotel erwartet mann schon kostenlosen WLAN am Pool auf Zimmer und natürlich Safe auch. Wenn mann schon so viel Zahlt hat mann auch große erwartungen. Auf Zimmer kostet WLAN was, Safe natürlich auch. Im Lobby ist es zwar kostenlos aber da alle Gäste ins Internet rein gehen möchte dauert es stundenlang bis mann Internet Verbindung hat. Also Handy weck. Zweite Punkt wo ich mich wieder geärgert habe war Minibar keine Softgetränke drin nur Wasser also war so oft in Side aber sowas hatte ich noch nie erlebt. Was mir sehr gefallen hat war Pool, Essen, Animation, Spa, Ausblick am Pool. Keine richtige Begrüßung von Mitarbeitern, Bedienung nur wenn mann Trinkgeld gibt wird mann anders bedient schon traurig. Viele Gäste machen die Teller voll mit essen und lassen es einfach stehen schon traurig mann kann ja immer wieder sich bedienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zu wenig Steckdosen, Licht zu dunkel, kein Schminck Stuhl vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Entfernung zum Strand top
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation Shows
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hava |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management