Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SEHR ENTÄUSCHEND FÜR EIN 5 STERNE HOTEL NIE WIEDER SIDE PRENSES! VON AUSSEN TOP VON INNEN FLOP...GEHT GAR NICHT!


Zimmer
  • Schlecht
  • es würde leider 2 Wochen lang nicht sauber gemacht trotz Beschwerden und Trinkgeld die haben es einfach nicht hinbekommen was gar nicht geht hatte teilweise schmutzige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider leider gabst jeden Tag das selbe nudeln Kartoffeln reis in verschiedenen sorten.nach der zeit konnte man es nicht mehr sehen. Sonst war es sauber und die Kellner haben sich echt mühe gegeben vorallem der süsse (Eren)


    Service
  • Eher gut
  • für jeden piep müsste man sich beschweren dann ging es aufeinmal alles sehr fix so hatte ich meinen Urlaub mir nicht vorgestellt. Die Gästebeträung (Pamela) einfach grossartig hat immer super geholfen , die Rezeption immer freundlich und sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist etwas weiter entfernt aber fand ich jetzt nicht so schlimm das schlimme fand ich das Sneakbar einfach ungepflegt ist und das essen dort einfach nicht geschmeckt hat man hatte das gefühl das es vom vorhingen Tag ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    flop bis zum geht nicht mehr einfach schrecklich von Animation war hier keinerlei was zu merken FLOP FLOP FLOP spass an der Arbeit hat aufjedenfall Ricco und Tina grosses Lob und einen grossen Lob an die lieben Friesure die immer meine haare tip top gemacht haben danke euch ihr seit die besten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management