Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Leider sind wir eher enttäuscht worden…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Jahren nach unserem ersten Besuch , mussten wir leider feststellen, dass das Hotel stark in vielen Bereichen nachgelassen hat. Von dem damals so herausragend freundlichen und schnellen Service war bei diesem Aufenthalt nichts mehr übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier, geräumig. Der gebuchte Meerblick war eher seitlicher Meerblick - aber es war okay. Abends war es teilweise sehr laut. Kann man die Musik nicht etwas herunter regulieren bzw. den wirklich schlimmen „Gesang“ a la „völlig besoffene Urlauber schreien irgendwas ins Mikrophon“ beim Karaoke etwas in der Lautstärke runter reduzieren ? Manche Menschen möchten tatsächlich abends etwas früher schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant ist es wirklich lecker. Strandbad und Poolbar sind okay. Es ist sehr voll im Hotel , dadurch muss man ggfs. länger anstehen und es ist mal etwas leer , aber im Großen und Ganzen okay


    Service
  • Schlecht
  • Leider mit der enttäuschende Part dieses Urlaubs. Es gibt ein paar wirklich nette und motivierte Service Kräfte- meistens sind das die Reinigungskräfte( ein Stern für die Reinigungskräfte, einen für die wenigen netten Mitarbeiter ) . Die Reinigungskräfte fragen ehrlicher nach dem Befinden, als jeder andere Mitarbeiter dort und gehen auf Wünsche ein. Am schlechtesten war der Service mittags an der Pool Bar, es hat aus unerfindlichen Gründen ewig gedauert , bis jemand kam und dann war es einfach ein völlig lustloser Kontakt. Als wir früh morgens an der Rezeption etwas erfragen wollten, haben wir geklingelt und mehrmals gerufen - ohne Erfolg. Dann klingelte das Handy des vermutlich Nacht Portiers und er schlurfte an uns vorbei, beantwortete seinen Anruf und ging wieder ins hintere Zimmer. Ohne uns überhaupt auch nur anzuschauen. Danke für Nichts. Wir haben durchaus den Service vor Ort angesprochen, aber es kam keine Besserung oder Entschuldigung. Durch eine plötzlich eintretende gesundheitliche Problematik, konnten wir einen Nachmittag unsere Handtücher nicht tauschen. Als wir am nächsten Tag kamen ( wir waren zu 4.) hatten wir zwei Handtuchkarten ( von den Gesundgebliebenen ) und zwei Handtücher. Wir wurden komplett niedergemacht im spa Bereich , was uns einfiele , den Mitarbeitern nicht zu zu hören, wir könnten nun die Handtücher nicht mehr tauschen morgens, dies ginge nur nachmittags , keiner würde ihm zuhören, alle würden machen, was sie wollen- er wollte uns daraufhin die Handtücher wegnehmen, sodass zwei von uns keine Handtücher gehabt hätten. Wir haben die alten dann schnell wieder an uns genommen. Es geht hier um Handtücher! - ein nettes: oh entschuldigen Sie, leider geht der Tausch nur nachmittags, sie müssten diese Handtücher heute nochmal benutzen und bekommen morgen dann frische - wäre das schwer ? Jeder von uns arbeitet hart in seinem Alltag und wir für unseren Teil mit Menschen, denen wir jeden Tag helfen und sie unterstützen und auch wir bekommen schlechte Laune oder Kritik ab, die wir freundlich und professionell abfedern. Aber in unserer Arbeit zahlen die Menschen auch für unsere Behandlung oder Dienstleistung. Wir für unseren Teil brauchen dann nicht für etwas, wofür wir gezahlt haben, schlechte Laune und Belehrung. Völlig unnötig und unangebracht. Wir haben uns nachträglich persönlich beschwert. Es kam eine knappe Entschuldigung einer Mitarbeiterin … immerhin. Bitte : ein Lächeln hier und da wäre einfach das Mindeste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es einfach nichts Negatives zu sagen. Ein Aufzug, auf den man nie lange warten muss, bringt die Hotelgäste dem Strand näher. Der Ausblick von der Lobbybar ist leider nicht mehr so schön, da ein neues Hotel dort gebaut wurde - dafür kann aber das Prenses natürlich nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also, das Fitnessstudio erfüllt seinen Zweck irgendwie. Der Friseur versucht permanent irgendwas Teures aufzuschwatzen. Die Dame , die Werbung für Massage macht, bot uns eine kostenlose Probe an und als wir freundlich verneinten, fragte sie mich direkt in einem unfreundlichen Ton „ was ist denn so schlimm an einer massage ?“ Es ist nichts schlimm , aber ich M Ö C H T E einfach nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management