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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, mehr Masse wie Klasse
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, neue Anlage mit einigen Hindernssen zum Strand. Zimmer sehr schön eingerichtet. Bad ist ehrlich gut. Aber man sieht schon, dass dieses Hotel in ein paar Monaten hochgezogen worden ist. Viele Risse in den Gemäuern. Jetzt schon größere Reperaturen Notwendig. Und da ist noch eine Frage: Welcher Architekt war denn da am Werk, wer plant denn so was? Von der Bar im 1. UG muß man ca. 100 m zur Toilette gehen. Von der Bar im EG muß man ca. 80m gehen. Beides in entgegengesetzte Richtung. Preisleistung im SPA Bereich nicht so gut. Also, mir kamen diese Angebote doch sehr überteuert vor. Na ja, muß ja nicht machen, hab ich auch nicht. Wenn das Hotel es schafft, in einigen Bereichen zuzulegen, dann könnte es mal was werden, so aber nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön. Bad toll. Ausstattung auch gut. Kann man nicht meckern. Also nur Übernachtung mit Selbstreinigung des Zimmers, und ich glaube, ich würde doch noch mal wiederkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptproblem dieser Anlage. War 15 mal in der Türkei, mehrmals in anderen Ländern und habe noch nie Probleme mit dem Essen gehabt. Das Essen war nicht sehr schmackhaft und ich habe mich das erste mal nach 30 Jahren wieder übergeben müssen. Jetzt kann man sagen "Pech gehabt", aber mind. jeder zweite hatte die gleichen Probleme. Manche mußten mehrere Tage auf dem Zimmer bleiben, enige haben Blut gebrochen, bei 4 Personen weiß ich, das sie im Krankenhaus waren. Somit nehme ich an, das mit der Hygiene im Hotel doch etwas sehr im argen war. Der Speisesaal hatte den Flair einer Mensa und das Essen wurde jeden Abend anders aufgestellt. Es war kein System drin. Das war mehr Masse wie Klasse. Zum Küchenstil: Liebe Türken, kocht türkisch, das könnt ihr. Überwiegend deutsche Küsche (außer Salate mit Majo, die sollten nach etwas türkischen aussehen). Auch sollten die sich mal neue Kaffeemaschinen anschaffen, wenn man eine Tasse drunterstellt, läuft die hälfte daneben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Umgang mit Beschwerden haben die doch große Probleme. 5 Tage war die Klima defekt. Toll.Es wurde immer wieder gemeldet, aber es passierte nix. Freundlichkeit an der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig. Mußte mir anhören, das alles ok wäre.. Zimmerreinigung zwar ganz gut, aber die Zimmer wurden erst gegen 16.30 Uhr - 17.00 Uhr gereinigt. Das ist kein Standart. Da waren auch nur 2 Zimmermädchen, die alle Zimmer zu reinigen hatten. Man konnte sich Nachmittags nicht hinlegen und danach fürs Essen frisch machen, da die Putzfrau noch nicht da war. Ein Paar reiste Abends um 22 Uhr an und mußte sich anhören, das noch kein Zimmer fertig wäre. ??? Die freundlichkeit der Kellner im Barbereich war hervorragend. (Bis auf kleine Ausnahmen wie Fatih, der aber zu Frauen besonders höflich war). Alle Kellner sprachen sehr gut Deutsch, so das der Film "Man spricht Deutsch" eine ganz andere Bedeutung bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegen. Bei Zimmern mit Meerblick wunderschöne Aussicht. Für ältere Leute, die in der Überzahl waren, eher nicht so gut, da man 97 Stufen zum Strand laufen muß, und das sind keine deutsche Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur müßte man in diesem Hotel sein, da gehts einem Gut, die sieht man auch kaum, War mir ganz recht so, da ich mich selber animieren kann. Pool sehr schön, war aber schon zu kalt zum Schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management