Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Miese Animation, kleine Zimmer, schlechtes Essen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das allerwichtigste zuerst: Das Personal (außer die Damen an der Rezeption) sind eine Katastrophe. Als Frau wird man permanent und auch nach einigen deutlichen Zurückweisungen Belästigt. Wer Ruhe sucht ist hir eindeutig falsch. Der Animateur ist das schlimmste was mir jemals unter gekommen ist. Er setzt sich einfach im Restaurant dazu. und dies vollkommen frei, egal ob dies gewünscht wurde oder nicht. Selbst bei sparsamen Antworten, beharrte er darauf sitzen zu bleiben. Egal ob bei Paaren, Senioren oder Eltern. Jedes mal wenn er einen sieht, musste etwas kommentiert werden. Da meine Freundin und ich auch noch als Paar gereist sind, wurden zu dem ohne hin schon nervigen Dasein noch Sprüche gedrückt, die absolut unter die Gürtellinie gingen!!!! Dazu kamen die Belästigungen, welche sich in Angeboten sexueller Art ausdrückten. Abgesehen davon ist der Poolbereich wirklich klein und vollgestellt von Liegen. Das Essen ist total einseitig. Am Pool gibt es JEDEN Tag Chicken, Hamburger, Pommes und Nudeln. In den Restaurants wird sich was den NAchtisch angeht große Mühe gegeben. Aber ansonsten ist auch da eher Monotonie vorzufinden. Chicken, Nudeln, Pommes und Kartoffeln fand man jeden Tag. Darüber hinaus nur wenig andere DInge.Das Frühstück war auch jeden Tag das selbe. Dort gab es gar keine Abwechslung. Dazu gibt es keine kalten Getränke bis 10 Uhr außer stilles Wasser. Das habe ich noch nie erlebt, im ganzen Hotel gibt es vor 10 Uhr kein Mineralwasser, Cola oder ähnliches. Zimmer anfänglich auch super klein, jedoch mit riesigem Badezimmer. Auf Wunsch kann man für 10 Euro pro Tag ein Upgrate machen, dort wurde vermutlich versucht abermals Geld zu verdienen. Das Zimmer war dann mit Meerblick und einem etwas größeren Balkon. Hat sich bei 6 Nächten schon gelohnt, für einen längeren Aufenthalt wäre das jedoch zu teuer. Cocktails sind ungenießbar. Also ich würde nicht viel verlangen, aber das Angebot an Cocktails ist recht gering und diese wirklich nicht gut. Ansonsten ist die Animation eine Katatrophe, der Kinderspielpaltz ein Witz (1 RUtsche und 8 m² ausgelegte grüne Matte zum Spielen) Insgesamt würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen, für das Geld kann man definitiv in einem anderen Hotel Urlaub machen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa