- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um nicht alles zu wiederholen, was bisher geschrieben wurde: das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Dass es im März zu 99 % von über 70 jährigen besucht ist, liegt wohl eher an der Jahreszeit - das kann man dem Hotel nicht "übelnehmen". Jedoch für junge Leute zu dieser Zeit nicht geeignet. Wie es in den anderen Monaten dort von der Gästestruktur ist, kann ich nicht beurteilen (daher empfehle ich das Hotel trotzdem weiter).... Von den Zimmern und Sauberkeit her einfach top. Was ich persönlich nicht gut fand: die Handtücher werden nur alle 2 Tage gewechselt. In einem 5 Sterne-Hotel: nicht akzeptabel. Wir hatten ein Terrassen-Zimmer mit Meerblick für einen Aufpreis von 8,- € am Tag (vor Ort gebucht). Sehr zu empfehlen!! beste Reisezeit April-Oktober. Ansonsten einfach zu unbeständig. Für uns gehts im Winter doch lieber nach Ägypten. Da hat man die Sonnengarantie.
Schon beschrieben: top... Sehr zu empfehlen die Terrassenzimmer.
Das Hauptrestaurant ist zwar sehr modern, hat jedoch dieselbe Atmosphäre wie eine Großkantine. Vor Öffnung des Speiseraumes belagern - meist die ältere Generation - schon frühzeitig den Eingang und stürmen wie ausgehungerte Löwen in den Raum um einen Tisch zu ergattern. Fazit: kam man 30 Min. nach Öffnung musste man einen freien Tisch verzweifelt suchen. Und das bei ca. 400 Sitzplätzen! Dementsprechend war auch die Atmopshäre in dem Raum: einfach nur laut, unruhig und ungemütlich. Die Qualität der Speisen und die Auswahl war jedoch top - da kann man wirklich nicht meckern.
Wir fanden im Grunde nur das Personal im Restaurantbereich und die Putzfrauen freundlich. Ein Lob an die fleißigen und absolut netten und flinken Kellner im Speisesaal. Denen sollte man immer ein gutes Trinkgeld geben! Trotz der Überbelastung waren diese stets hilfsbereit. Das Personal an der Bar neben der Rezeption war nicht aufmerksam und nicht übermäßig freundlich. Auch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Dass wir am Abholtag abends 3 Std. später abgeholt wurden, ließ man uns nicht ausrichten. Man hätte uns nicht erreicht (wie auch... wir mussten ja um 12 h auschecken). Aber: auch zur Abholzeit kam niemand vor's Hotel um ums auszurichten dass wir 3 Std. später abgeholt würden. Dies erfuhren wir erst nach 30 Min. Wartezeit auf eigener Anfrage. Schlechter Service! Aber auch sonst wirkten die Rezeptions- Angestellten wenig motiviert und genervt. Unter Freundlichkeit verstehe ich was anderes.
Top-Lage! Nahe an Side, viele Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Wir sind mit dem Dolmus nach Manavgat gefahren. Achtung: bitte nicht im Hotel buchen. Ausflüge sind im Ort bis zu 50 % günstiger (für genau denselben Ausflug). Absolut nicht zu empfehlen: Bootsfahrt mit Mittagessen auf dem Fluss in Manavgat (mit Marktbesuch). Flussfahrt nicht empfehlenswert - unattraktive Landschaft. Mittagessen wird an einem schrecklichen Anlegeplatz eingenommen wo Händler sind. Fahrt lieber mit dem Dolmus auf eigene Faust zum Markt in Manavgat und spart euch diese Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wir hatten leider im März schlechtes Wetter. Aber das Angebot war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest We appreciate the time you have taken to share your wonderful experiences with us through We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and liked our hotel and facilities. It will be our pleasure to welcome you once more here and to offer you a memorable stay with us. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa