Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar Norddeutschland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Muss dringend renoviert werden- Essen nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war anscheinend letztes Jahr geschlossen- und es müsste dringend renoviert werden. Das Personal war freundlich. Das Essen war unterer Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer müssen dringend renoviert werden. Im Bad riecht es nach Abfluss. Der Fernseher ist hat die Größe eines Monitors.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unterirdisch. Ein so schlechtes Buffet hab ich in der Türkei noch nie erlebt. Zusätzlich waren die Corona-Maßnahmen ein Witz. Auf der rechten Seite des Buffets konnte jeder Gast alles selbst mit dem Löffel aus den Schalen nehmen, auf der linken Seite wurden Salate uns vom Personal aufgetan. Es mussten weder Handschuhe, noch Masken getragen werden. Das Essen war sehr eintönig und die Auswahl sehr überschaubar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist nach 200m am Sandstrand und an der Promenade. Bis Side-Altstadt sind es etwa 15 Min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar Norddeutschland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Side Prenses Resort Hotel & Spa Management