Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
neues managment aus der adlya gruppe v. Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ostern voll mit Gästen aber vieles runtergefahren beim essen etc . Zimmer TOP personal auch aber manche Leute knallen sich die Teller voll vieles in den Müll


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten eine Suite bei 3 Personen war so gebucht sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haupt Restaurant viele Wiederholungen oder in anderer Verarbeitung da Hauptsaison kein Show kochen mit nudeln und sossen auf der terasse Abschaffung der täglich wechselnden Speisekarte an der Poolbar stattdessen wärmebehälter mit nudeln soße salat büffett immer das gleiche Kuchen Pastanserie geschlossen steht jetzt auch an der Poolbar staub Kekse wie Kuchen keine frischen Waffeln abgepacktes Eis hat uns sehr gestört gab es immer sonst immer in der Hauptsaison frisch aus der Kiste Spezialitäten Restaurants geschlossen Adalya Gruppe Hotels top bekommst auch O saft gereicht fisch zum Frühstück etc


    Service
  • Sehr gut
  • Top kellner Kümmern sich bei 60 Gästen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Verkehrsanbindungen mit dem Dolmus… top geeignet für Spaziergänge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management