- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden leider von den nicht nachvollziehbaren guten bzw. sehr guten Bewertungen sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen und man hat uns ins letzte Zimmer des Hotels gebracht. Kein Meerblick, obwohl gebucht. Klima defekt. Fernseher viel zu klein. Augenscheinlich zwar sauber, bei genauerem Hinsehen allerdings Haare auf dem Boden und im Bad sowie Kalk und Schimmel in der Dusche. Viele Mängel. Bei Beschwerde aufgrund des eigentlich gebuchten Zimmers mit Meerblick wurden die Herrschaften an der Rezeption sehr unfreundlich und nur nach langer Diskussion hat man uns dann am nächsten Morgen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die vielen Mängel waren jedoch dort genauso. Zudem musste man die Putzfrau jeden Tag auf fehlende Gegenstände wie z.B. Toilettenpapier oder Wasser aufmerksam machen. Zum Essen können wir nur sagen, geschmacklos und nichts besonderes. Jeden Tag dasselbe sodass man nach ein paar Tagen einen regelrechten Ekel bekommt. Auf jeden Fall kein 5 Sterne Essen. Viele Speisen auch anders hergerichtet noch am nächsten Tag wieder vorgesetzt bekommen. Das Personal muss man zwar nicht suchen, es laufen genug herum. Allerdings machen die den Eindruck als hätten sie keine Lust einem ein Getränk zu bringen, daher auch kein ‚Tip‘ (Trinkgeld) verdient. Man muss es sich oft selbst an der Theke holen was echt nervig ist wenn man abends auf der Terrasse oder in der Lobby sitzt. Zur allgemeinen Sauberkeit kann man nur sagen, Toilettenbrillen mit Urin besprenkelt und nicht oft gereinigt. Strandnähe ist es auch nicht, man muss erst mit einem Aufzug eine Etage tiefer fahren und dann über einen holprigen Baustellenweg zum Strand. Strandbar sowie Snacks am Strand sind momentan auch nur provisorisch vorhanden da sie wohl erneuert wird. Toiletten sind überhaupt nicht vorhanden. Strandabschnitt generell auch nichts besonderes. Das Allgemeine Inventar könnte wirklich mal erneuert werden z.B. Stühle im Restaurant oder Poolliegen. Generell kein 5-Sterne Hotel und nicht weiter zu empfehlen. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.
Viele Mängel, aber ok.
Nichts besonderes und geschmacklos. Immer dasselbe. Frühstück war lecker. Frisches Obst gab es nicht bis auf Orangenscheiben.
Servicepersonal an der Theke in Ordnung obwohl sie auch den Eindruck vermitteln als stört man und sie keine Lust haben zu arbeiten. Personal an der Rezeption ist unfreundlich, frech und beleidigent.
Sehr nah an Side Altstadt , mit Dolmus und Taxi günstig erreichbar. Strandnähe ist es nicht und in der Nähe des Hotels sind Restaurants aber keine guten und nicht viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren offen, aber nicht aufdringlich. Haben die Gäste im Hotel vor allem Abends gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung