- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wie erwartet und schon von vielen gästen beschrieben standen die gebuchten zimmer nicht zur verfügung.umzug erst nach 2 tagen(ist in diesem Hotel methode)lobenswert sind die zimmer und kein mangel an liegen am strand und pool. nicht gefallen hat die atmosphäre im restaurant.die total verschmutzten stühle,die unterbesetzung an personal z.t.lange wartezeiten auf getränke und abräumung des benutzten geschirrs.die strandbar ist eines 5-sternehotels nicht würdig.getränke im pappbecher,3 wochen lang zum miittag die gleichen geschmacklosen brötchen und die bettelnden katzen unter jedem tisch.der strand war von hunden bevölkert und dadurch mit hundekot verunreinigt. dieses an sich moderne und baulich schöne hotel hat aber die 5 sterne keinesfalls verdient.die 2 animateure waren ebenfalls eine zumutung schon das outfit war schlimm und die aktivitäten sehr verhalten. ich war schon 20 x in der türkei immer in 5-sternehotels dieses war vom service und dem managment das schlechteste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga u. Kathrin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management