Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga u. Kathrin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wie erwartet und schon von vielen gästen beschrieben standen die gebuchten zimmer nicht zur verfügung.umzug erst nach 2 tagen(ist in diesem Hotel methode)lobenswert sind die zimmer und kein mangel an liegen am strand und pool. nicht gefallen hat die atmosphäre im restaurant.die total verschmutzten stühle,die unterbesetzung an personal z.t.lange wartezeiten auf getränke und abräumung des benutzten geschirrs.die strandbar ist eines 5-sternehotels nicht würdig.getränke im pappbecher,3 wochen lang zum miittag die gleichen geschmacklosen brötchen und die bettelnden katzen unter jedem tisch.der strand war von hunden bevölkert und dadurch mit hundekot verunreinigt. dieses an sich moderne und baulich schöne hotel hat aber die 5 sterne keinesfalls verdient.die 2 animateure waren ebenfalls eine zumutung schon das outfit war schlimm und die aktivitäten sehr verhalten. ich war schon 20 x in der türkei immer in 5-sternehotels dieses war vom service und dem managment das schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga u. Kathrin
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management