- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal besonders bei Reklamationen wie z.B. dass das Zimmer nicht sauber gemacht worden ist. Das erste was man hört ist, das man selber Schuld sei!!!! Sowas hört man besonders an der Rezeptionsdamen, Vorarbeiter u.a. sogar won den Putzfrauen!!! Man muss sich schon richtig beschweren bzw. mehrmals, damit sie sich um das Problem kümmern!!!! Alle Junior-Suite Zimmer schauen auf die Straße (eher nicht zu empfehlen) Uns wurde auch beim einchecken in das Hotel nicht gesagt, dass man pro Handtuchwechsel 1€ zahlen muss. Die Handtücherkarten bekommt man für 10€ Pfand pro Handtuch!!! Obwohl das Hotel erst Mitte August 2011 eröffnet worden ist, sehen die Zimmer sehr mitgenommen aus. z.B. Türrahmen sind nicht richtig befestigt, die Bodenfliesen aus dem Pool fallen ab ( 5 Stück habe ich selber gefischt), das Laminat in dem Zimmer hing ab, usw. Wenn man in der Früh einreist bzw. eincheckt, muss man bis ca. 14Uhr in der Lobby auf das Zimmer warten!!! An ein paar stellen des Hotels ist immer noch eine Baustelle. Man sieht auch öfters Bauarbeiter vorbeilaufen!!! Zum Strand muss man ca.5 Minuten zu Fuß gehen! Das Gute an dem Hotel ist, dass es sehr zentral liegt (zu Fuß ca. 20 Minuten zu Side). Direkt vor dem Hotel fährt auch alle ca.7-8 Minuten Dulmus (kostet 1Lira nach Side und 2,5Lira nach Manavgat). In Manavgat kann man auf jeden Fall viel besser und um einiges Kostengünstiger einkaufen!!! Man findet auch zahlreiche Bars (am Strandweg), die eine gute Unterhaltung bieten!!! Im großen und ganzen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, solange man das mit dem Personal und den Baustellen geklärt hat!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management