Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yagmur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal besonders bei Reklamationen wie z.B. dass das Zimmer nicht sauber gemacht worden ist. Das erste was man hört ist, das man selber Schuld sei!!!! Sowas hört man besonders an der Rezeptionsdamen, Vorarbeiter u.a. sogar won den Putzfrauen!!! Man muss sich schon richtig beschweren bzw. mehrmals, damit sie sich um das Problem kümmern!!!! Alle Junior-Suite Zimmer schauen auf die Straße (eher nicht zu empfehlen) Uns wurde auch beim einchecken in das Hotel nicht gesagt, dass man pro Handtuchwechsel 1€ zahlen muss. Die Handtücherkarten bekommt man für 10€ Pfand pro Handtuch!!! Obwohl das Hotel erst Mitte August 2011 eröffnet worden ist, sehen die Zimmer sehr mitgenommen aus. z.B. Türrahmen sind nicht richtig befestigt, die Bodenfliesen aus dem Pool fallen ab ( 5 Stück habe ich selber gefischt), das Laminat in dem Zimmer hing ab, usw. Wenn man in der Früh einreist bzw. eincheckt, muss man bis ca. 14Uhr in der Lobby auf das Zimmer warten!!! An ein paar stellen des Hotels ist immer noch eine Baustelle. Man sieht auch öfters Bauarbeiter vorbeilaufen!!! Zum Strand muss man ca.5 Minuten zu Fuß gehen! Das Gute an dem Hotel ist, dass es sehr zentral liegt (zu Fuß ca. 20 Minuten zu Side). Direkt vor dem Hotel fährt auch alle ca.7-8 Minuten Dulmus (kostet 1Lira nach Side und 2,5Lira nach Manavgat). In Manavgat kann man auf jeden Fall viel besser und um einiges Kostengünstiger einkaufen!!! Man findet auch zahlreiche Bars (am Strandweg), die eine gute Unterhaltung bieten!!! Im großen und ganzen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, solange man das mit dem Personal und den Baustellen geklärt hat!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yagmur
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management