- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im Oktober/November eher für deutsche Touristen abgestimmt. Hierzu gehören das Abendprogramm und vor allem das Essen (einmal gab es in der Zeit richtiges türkisches Essen, weil glaube ich eine türkische Seminargruppe an dem Tag da war). Kellner waren nur freundlich zu den ausländischen Touristen. Eigene Landsleute würden nicht so gut behandelt wie die anderen (es wurde nicht mal gefragt ob man was trinken möchte bzw. Getränke würden nicht gebracht, so dass man es sich doch selber holen musste). WLAN nur in der Lobby kostenlos (funktioniert kaum). In ein 5 Sterne Hotel sollte es eigentlich inklusive sein. Hotel verdient eher 3 anstelle 5 Sterne. Strandlage weiter weg und sehr klein. Frage mich wie die Besucher im Sommer dort platz finden sollen. Man ist im Oktober sogar eng nebeneinander, so dass Privatsphäre fehl am Platz ist. Des weiteren muss man den Strand auch erst mal selber suchen. Essen hat nicht geschmeckt (ungewürzt, kalt, roh). Zimmerhandtücher wurden kaum gewechselt. Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir haben nur Andeutungen vom Meer gesehen, weil wir ein Zimmer im Untergeschoss bekommen haben, das auch noch über der Diskothek lag, so dass man bis 2 Uhr eh nicht schlafen konnte und somit keine richtige Erholung hatte.
Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Andeutung vom Meer, weil es im Untergeschoss war. Des weiteren war es einfach bis 2 Uhr Nacht zu laut wegen der Disko. An Schlaf war nicht zu denken. Familienzimmer sollten nicht über bzw. in der Nähe der Disko liegen. Vielleicht sollten sie das mal bei Ihrer Planung überdenken. Sonst war das Zimmer sauber. Die Hand- und Badetücher wurden nicht so häufig gewechselt. Die Minibar enthielt nur Wasser, das auch jeden Tag aufgefüllt wurde. Der lange Flur zum Zimmer hin war einfach zu kalt. Trotz ansprechen wurde nichts unternommen. Es wurde einfach nur gesagt ist bestimmt eine Tür offen so dass es zieht (aber jeden Tag oder was?).
Das Essen war eher auf die Touristen angepasst. Kaum türkische Spezialitäten vorhanden. Essen war zu kalt und ungewürzt. Man musste lange für Fleisch anstehen und dann war es roh oder knochig. Tische waren häufig besetzt, sodass man lange suchen musste und dann hatte man nicht mal Besteck.
Kellner unfreundlich und mürrisch. Rezeption hat nicht erklärt wo was liegt. Restaurant, Strand und Sauna musste man sich selber suchen. Die einzigen netten und hilfsbereiten waren vom Animationsteam.
Vom Strand ist es einfach weiter weg als angegeben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, sind aber viel zu überteuert (haben sich an Deutschland angepasst). In Istanbul oder anderen türkischen Stätten sind die Preise viel niedriger als dort. Mit den dolmus kommt man schnell nach Side oder Manavgat. Hinfahrt zum Hotel ging schnell, aber Rückfahrt hat sich in die Länge gezogen da noch die anderen Hotels zum abholen angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm eher an deutsche Toristen angepasst. Kann das Lied Augenblick gar nicht mehr hören. :( Kaum Unterhaltungspotential. Wassergymnastik vorhanden, aber keiner wollte so recht mitmachen. Die Wassersport Programme am Strand waren etwas teurer als in konakli. Sauna, Tamam immer überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tuğba, danke für ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen, Side Prenses Resort& SPA