Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Side Prenses!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir angekommen sind war der erste Eindruck des Hotels für mich äußerst positiv. Allerdings wurde dieser durch das Personal was uns empfangen sollte sehr schnell ins Negative gezogen. Leider hatten die Leute vor Ort schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse, was die Kommunikation miteinander um einiges schwieriger gemacht hat. Meine Lebensgefährtin und Ich sind für 9 Tage in diesem Hotel zu Gast gewesen und möchten hier auch nie wieder ein Gast sein. Ich selbst bin kein Mensch der eine Bewertung verfasst, allerdings bin ich so enttäuscht worden, dass ich die anderen Bewertungen für dieses Hotel keinerlei nachvollziehen kann und gerne meine Erfahrung preisgeben möchte. Was mich in diesem Hotel sehr gestört hat war, dass ich mich dort nicht wohl und willkommen gefühlt habe. In den 9 Tagen wurden wir höchstens 4 Mal begrüßt. Es gibt kein "Guten Morgen", "Guten Abend" oder "Guten Appetit". Man fühlt sich vom Personal ignoriert und nicht eingeladen. Zudem kam die Hygiene der Zimmerreinigung dazu. Bei Ankunft waren noch Haare und andere Dinge vom Vorgänger im Bad und Schlafraum. Die Handtücher und die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Ein Lappen wird für alle Zimmer/die ganze Etage benutzt. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer zweimal Kakerlaken, wo wir das Hotelpersonal drauf ansprachen. Es gibt keine Entschuldigung, sondern es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man sich nicht so "anstellen" soll. (Fotos wurden gemacht). Das allergrößte Manko in diesem Urlaub war für mich das Essen/Buffet. Ich bin nicht pingelig oder habe einen hohen Anspruch, was das Essen angeht, aber was dieses Hotel auftischt ist ungenießbar. Es wird nicht gewürzt, das Fleisch ist mehr als zäh und gummiartig. Die Burger werden ohne Sauce und kaltes Fleisch serviert. Das Obst hat leider überhaupt keinen Geschmack. Die Desserts des Hotels waren in Ordnung. Ich habe All Inclusive gebucht, war aber jeden Tag auswärts essen. Das Essen im Hotel war für mich eine Zumutung. Frühstück im Hotel gibt es laut Plan bis 10:30. Es bringt aber nichts, wenn man sich nach dieser Uhrzeit richtet, da um 9:45 schon angefangen wird alles abzuräumen. Organisation und Planung = 0. Am zweiten Tag meines Urlaubs fand ein starkes Erdbeben in Side statt. Wir hatten unser Zimmer in der 6.ten Etage, wodurch das Erdbeben bei uns noch stärker zu spüren war, da alles gewackelt hat. Daraufhin sind wir mit anderen Hotelgästen zur Rezeption gegangen und wollten uns erkundigen bezüglich Nachbeben etc. Wir wurden vom Personal ausgelacht (!!!), weil wir so aufgebracht waren und sollen uns nicht so anstellen. Dort kommt es doch alle 2-3 Wochen vor und sei völlig normal. Ich fragte nach, ob er keine Information aus den Medien hat, da wir uns trotzdem Sorgen machten. Er antwortete mit der Aussage: "Was soll ich machen, das kommt von Gott" und fing wieder an zu lachen. Sowas unverschämtes und Freches einem Gast gegenüber habe ich selbst noch nie erlebt und finde es mehr als respektlos. Als wir mit unserer Reiseleitung von ANEX TOUR gesprochen haben und unsere Anliegen geschildert haben, wurden wir nur mit einem "Es ist ja ein günstiges 5-Sterne Hotel" vertröstet. Wir haben mit mehreren Gästen Rücksprache gehalten und alle waren bezüglich der oben genannten Dinge unserer Meinung. Für mich hat das Hotel keine 5-Sterne verdient. Der Fitnessraum des Hotels ist total heruntergekommen und dreckig. Das Hotel hat eine gute Lage und eine schöne Außenanlage. Das alleine reicht für mich allerdings nicht aus. Für mich zählt Hygiene, Freundlichkeit, Seriosität und leckeres Essen zu einem guten Hotel. Schade um das Geld. Wir sind mehr als enttäuscht worden. Gerne hätte ich bei manchen Punkten 0 Sonnen vergeben, aber dies ist leider nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management