Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel eigentlich für 2 Wochen gebucht, haben allerdings mit Mühe und Not, nach 1 Woche wechseln können. Bei unserer Ankunft war kein gebuchtes Zimmer vorhanden, man hat uns dann in der Nacht ein anderes Zimmer gegeben, was aber sehr schmutzig war. Als wir am darauffolgenden Tag reklamierten, hat man uns ein Appartment zugewiesen, was zwar von der Aussicht super war, Blick übers Meer bis Side, aber sie verlangten einen Aufpreis, obwohl wir 2 Zimmer Meerblick gebucht hatten. Als ich fragte, wieviel dieses Zimmer mehr kosten würde, konnte man uns keine Auskunft geben. Am Ende haben wir pro Person 300.-Euro mehr zahlen müssen, obwohl wir nach 1 Woche das Hotel gewechselt hatten. Geld gab es keines zurück. Rezeption schaltete komplett auf stur. Restaurant sehr schmutzig, Speisen teils kalt. Man wartet extrem lange auf Getränke. Nicht viel Abwechslung im Speiseplan. Zu den Zimmer, stank extrem nach Fäkalien durch die Abflüsse im Bad. Nach mehreren Reklamationen wurde dieses Problem nicht behoben. An schlafen war kaum zu denken. Handtücher sehr schmutzig und voller Flecken. Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Wollte man am Abend einen Drink an der Bar einnehmen wurde man nicht, oder kaum beachtet. Dies war nicht nur bei uns. Das Bar Personal hatte miteinander zu viel zu tun. Um 24.00 Uhr oder früher wurde in der Lobby komplett das Licht gelöscht, obwohl man noch mit Drinks dort sass. Also Bettzeit.......Ankommende Gäste in der Nacht, ließ man extrem lange warten und nachdem der check in erledigt war, baten die Gäste noch um eine Kleinigkeit zu Essen bzw. zum Trinken, was ihnen aber versagt blieb, obwohl dies vom Hotel angeblich angeboten wurde. Der Strand ist eine Zumutung. Extrem kleiner Strandabschnitt 20 cm Platz zum Nachbar, dazwischen jede Menge Strandhunde, die vor den Liegen , wenn man überhaupt eine bekommt, was fast unmöglich war, ihre Extremitäten hinterlassen...einfach ekelig. Das Strandrestaurant eine Zumutung, Essen....Hühnerknochen...trockene Burger, eiskalte Pommes usw. Wir haben nach einen Versuch, die Finger davon gelassen. Hotel für uns absolut nicht weiter zu empfehlen, für uns keine 2 Sterne wert. Nach einer Woche Kampf mit der Hotelleitung, hatten wir die Nase voll und baten unseren Reiseleiter uns für die Letzte Woche umzubuchen ins Voyage Sorgun, wo wir bereits mehrmals waren. Auch hier mussten wir wieder einen Aufpreis von 600 Euro zahlen. Alles in allem war unser Budget mit 1200 Euro mehr strapaziert worden und ein 2 wöchiger Urlaub am Ende 2700.-Euro für Okt/Nov., also Nachsaison gekostet hat. Fazit ist, wir werden nicht mehr experimentieren und sofort Voyage Sorgun buchen, wo am Ende alles gut war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management