- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel eigentlich für 2 Wochen gebucht, haben allerdings mit Mühe und Not, nach 1 Woche wechseln können. Bei unserer Ankunft war kein gebuchtes Zimmer vorhanden, man hat uns dann in der Nacht ein anderes Zimmer gegeben, was aber sehr schmutzig war. Als wir am darauffolgenden Tag reklamierten, hat man uns ein Appartment zugewiesen, was zwar von der Aussicht super war, Blick übers Meer bis Side, aber sie verlangten einen Aufpreis, obwohl wir 2 Zimmer Meerblick gebucht hatten. Als ich fragte, wieviel dieses Zimmer mehr kosten würde, konnte man uns keine Auskunft geben. Am Ende haben wir pro Person 300.-Euro mehr zahlen müssen, obwohl wir nach 1 Woche das Hotel gewechselt hatten. Geld gab es keines zurück. Rezeption schaltete komplett auf stur. Restaurant sehr schmutzig, Speisen teils kalt. Man wartet extrem lange auf Getränke. Nicht viel Abwechslung im Speiseplan. Zu den Zimmer, stank extrem nach Fäkalien durch die Abflüsse im Bad. Nach mehreren Reklamationen wurde dieses Problem nicht behoben. An schlafen war kaum zu denken. Handtücher sehr schmutzig und voller Flecken. Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Wollte man am Abend einen Drink an der Bar einnehmen wurde man nicht, oder kaum beachtet. Dies war nicht nur bei uns. Das Bar Personal hatte miteinander zu viel zu tun. Um 24.00 Uhr oder früher wurde in der Lobby komplett das Licht gelöscht, obwohl man noch mit Drinks dort sass. Also Bettzeit.......Ankommende Gäste in der Nacht, ließ man extrem lange warten und nachdem der check in erledigt war, baten die Gäste noch um eine Kleinigkeit zu Essen bzw. zum Trinken, was ihnen aber versagt blieb, obwohl dies vom Hotel angeblich angeboten wurde. Der Strand ist eine Zumutung. Extrem kleiner Strandabschnitt 20 cm Platz zum Nachbar, dazwischen jede Menge Strandhunde, die vor den Liegen , wenn man überhaupt eine bekommt, was fast unmöglich war, ihre Extremitäten hinterlassen...einfach ekelig. Das Strandrestaurant eine Zumutung, Essen....Hühnerknochen...trockene Burger, eiskalte Pommes usw. Wir haben nach einen Versuch, die Finger davon gelassen. Hotel für uns absolut nicht weiter zu empfehlen, für uns keine 2 Sterne wert. Nach einer Woche Kampf mit der Hotelleitung, hatten wir die Nase voll und baten unseren Reiseleiter uns für die Letzte Woche umzubuchen ins Voyage Sorgun, wo wir bereits mehrmals waren. Auch hier mussten wir wieder einen Aufpreis von 600 Euro zahlen. Alles in allem war unser Budget mit 1200 Euro mehr strapaziert worden und ein 2 wöchiger Urlaub am Ende 2700.-Euro für Okt/Nov., also Nachsaison gekostet hat. Fazit ist, wir werden nicht mehr experimentieren und sofort Voyage Sorgun buchen, wo am Ende alles gut war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management