- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und laut, in der Hautsaison ausgebucht, entsprechend viele Menschen sind auch dort. Obwohl ständig irgendwo geputz wurde, hat man einige Bereiche wohl vergessen, z.B. den Aufzug. WiFi in der Lobby funktionierte zum Leidwesen unserer Kinder nicht immer. Es waren überwiegend Familien und Paare im Hotel. Viele RUSSEN(!), Deutsche, Türken, Niederländer...
Größe des Familienzimmers war o.k., das Kinderzimmer hatte aber kein Fenster, so dass es dort auch bei offener Verbindungstür sehr dunkel war. 2 Fernseher, unser war gut, der im Kinderzimmer hatte ein sehr schlechtes Bild, für ein paar Minuten am Tag völlig ausreichend. Alle Türrahmen im Zimmer waren defekt. Badezimmer sehr schön und geäumig. Klimaanlage vorhanden.
Das Restaurand war mehr was fürs Auge, es sah alles sehr schön aus, der Geschmack lies aber für uns zu wünschen übrig. Heruntergefallene Speisen wurden nicht schnell genug entfernt, so dass öfter jemand darauf gerutscht ist. Es war immer zu voll und zu laut im Restaurant. Viele Russen, das sagt ja schon alles. Wir sind meist später essen gegangen, es wurden oft andere Gerichte nachgebracht, als schon auf waren.
Rezeption: Die türkischen Mitarbeiter waren sehr freundlich, leider war Russisch die bevorzugte Fremtsprache, einige sprachen auch englisch und deutsch. Lobbybar: alle sehr freundlich und guter Service Poolbar: nicht freundlich und schlechter Service Strandbar: überwiegend freundliche Mitarbeiter Zimmerreinigung war o.k.
300 m Weg zum Strand sind in Ordnung. Über die Standpromenade kann man sehr gut bis Side laufen. 1 Std. Fahrzeit zum Flughafen. Dolmushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständig superlaute Musik am Pool, sehr nervig. Es musste wohl die ebenfalls laute Musik vom Nachbarhotel übertönt werden. Stand war schmal mit vielen Liegen, aber jeder möchte ja auch gern eine Liege haben :-) 2 Duschen am Strand sind zu wenig. Die Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management