- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter allgemeiner Zustand mit einigen Mängeln. Bei Regen lief die überdachte Außenterrasse der Lobbybar voll Wasser.
Wir hatten ein Meerblick Zimmer. Es waren 2 Einzelbetten vorhanden, die wir aber zusammen geschoben haben. Die Matratzen sind fest. Eine Sitzecke ist vorhanden. Wasserkocher mit Kaffee- und Tee-Set. Leider waren hierfür nur Becher aus Pappe vorhanden. Das Bad ist groß und auf dem neuestem Stand die Dusche ist verglast. Die Zimmer zur Straße würden wir wegen des Straßenlärms nicht empfehlen.
Die ersten 5 Tage wurde noch viel international gekocht. Ab dem 6. Tag sind ca. 550 wohl überwiegend türkische Tagungsgäste gekommen. Dementsprechend ist das Essen diesen Gästen angepasst worden. Das war für ein 5 Sterne Hotel nicht mehr angemessen. Eine Gruppe der Tagungsgäste waren Polizeischüler. Überwiegend junge Männer, die zudem teilweise bei den Mahlzeiten ihre Dienstwaffe zur Schau trugen. Da kann sich wohl jeder vorstellen, wenn sich dann beim Essen vorgedrängelt wird, dass man seine Beschwerde lieber für sich behält. Das Restaurant war jetzt stets ziemlich überfüllt. Die für alle Gäste zugängliche Patisserie wurde mit Beginn der Tagungen vom ursprünglichen Ort entfernt und vor die Tagungsräume gestellt. Hierüber gab es für die Urlauber keinerlei Informationen.
Das Personal ist freundlich und man wird stets schnell bedient.
Zum Strand etwa 120 Meter. Direkt an der Hauptstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum waren die Geräte teilweise defekt. Die Animation fand fast ausschließlich nur noch für die Tagungsgäste statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management