Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne hotel,wacht auf.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr schönes hotel,sehr gut gelegen eine schöne aussicht.wir haben zimmer mit meerblick gebucht,leider hat man erst versucht uns ein anderes zimmer zu geben.unser zimmer was wir hatten war sehr schön 1211 .die reinigung war sehr gut,und die frauen waren sehr nett.da wir fast jeder jahr ein mal in hotel in der türkei in urlaub sind haben wir ein sehr guten vergleich.das essen was wir da erlebt haben war mit abstand das schlechteste was wir je erlebt haben.das essen war meißtens kalt geschmaklich ganz schlecht und die auswall schlecht,wobei wir die türkische küche lieben.beim essen mußten wir öfter die tische selber abräumen sauber machen,also man war nur am suchen.in einen 5 sterne hotel wo der kaffee aus bechern getrunken wird und es noch nicht mal ein löffel gibt einfach nur schade.da auch viele gäste da waren die schon öfter da waren aber genau so enttäuscht waren wie wir,sollte man wieder mal umdenken weil es ja erst so schlecht geworden sei nach neuen management.und sparen ist nicht nur immer ein guter ratgeber,ich kann doch nicht sagen ist winterzeit jetzt schrauben wir die leistung um 50% runter.leider müssen wir sagen mit denn leuten denn wir gesprochen haben würden das hotel nicht mehr besuchen.strand hotel super.eine ware geschichte.am 13.11.2014 waren wir am strand essen,es gibt ja eine strandbar mit sehr vielen katzen.an diesen tag gab es kebap der nicht in der küche stand sondern da wo die tische stehen.der koch hat das fleisch abgeschnitten und das fleisch lag dann offen da,er ist dann mit sein kollege rauchen gegangen und es war nur noch der junge mann hinter der theke da was natürlich die katzen nutzten .die katzen haben es sich schmecken lassen der hinter der theke hat versucht mit ein besen die katzen zu verscheuchen.der koch kamm dann hat das fleisch in der ablage wo sich die hotel gäste sich selber bedienen durften und haben sich das fleisch wo die katzen drann rum gefressen haben schmecken lassen.also liebe verantwortliche denkt bitte wieder um,es wer einfach schade um dieses schöne hotel.vielleicht sollte man auch mal die getränke auswall erweitern und lieber 50 euro mehr nemen.die kleidung von denn koch an der strandbar geht garnicht ,sauberkeit eine 5.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management