- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Optisch ein sehr schönes Hotel. Animation und Unterhaltung super. Viele Bars, viele schöne Räumlichkeiten, sehr gemütlich und geschmackvoll Leider war der Service katastrophal. In der ganzen Woche wurde der Fußboden im Badezimmer nie gewischt auch Nachttische usw, wuden nie feucht abgewischt. Zumindest in unserem Zimmer nicht, das darf in einem 5*-Hotel nicht passieren!!! Beim Frühstück wurden die Tische erst abgeräumt, wenn die Gäste keine sauberen Tassen und Bestecke mehr hatten. Personal abends gab sich viel Mühe aber auch dort fehlte ihnen die Zeit zum abräumen.Wenn dann wirklich mal ein Restaurantschef zu sehen war, verschloss er die Augen. Die Dame (nicht das männliche Personal) an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant. Auf unsere Frage, ob wir das Zimmer wegen später Abholung noch länger behalten könnten, bekamen wir von ihr die Auskunft, das Hotel wäre vollkommen überbucht, aber sie machte uns das Angebot für 10,00 Euro pro Stunde könnten wir das Zimmer behalten. Da widerspricht sich doch was!!!!!!!!!! Können wir das Hotel weiterempfehln? Ja, wenn der Service verbessert wird, dann würden wir auch gerne wiederkommen. Schade um das wunderschöne Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management