- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Langer Weg zum Strand. Zimmer sind sehr klein. Die Koffer stehen daher in der Mitte vom Zimmer. Es gibt nur zwei Aufzüge, die sehr langsam sind. Daher mussten wir immer Treppen laufen und aus dem vierten Stock hat man nicht immer lust dazu. WLAN gibt es nur in der Lobby und ist ebenfalls sehr sehr langsam oder man wird überhaupt nicht verbunden. Mitarbeiter sprechen kaum deutsch, bei Problemen hat man also keinen Ansprechpartner. Da die Ansprechpartnerin von Alltours kaum da war und dazu noch total inkompetent konnten wir uns nur an die Mitarbeiter wenden. Der Pool ist für die Menge an Gästen viel zu klein. Die sauberkeit lässt auch zu Wünsche übrig. Schimmel in den Duschkabinen. Das Essen war gut nur leider zu schnell alles abgeräumt. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr aber um 10.00 Uhr ist einfach gar nichts mehr da. Für Jugendliche ist das Hotel ungeeignet, da man dort kaum raus kommt. Überall sind nur Hotels und um in die Innenstadt zu gelangen muss man einen 30 min Fußmarsch auf sich nehmen. Alleine sollte man allerdings nicht raus gehen, da man sehr schnell angepöbelt wird und immer versucht wird jemanden was zu verkaufen. Kostenloses Wlan gibt es an der Vitaminbar
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management