- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub und auch ein schönes Hotel. Doch durch die Schwierigkeiten bei unserer Anreise , würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht weiter empfehlen. Wir kamen am Hotel an und man schickte uns erst einmal runter zum essen. Nachdem wir dann vergeblich auf das Zimmer gewartet haben , kam die information das sie kein Zimmer frei hätten und wir eine Nacht in ein anderes Hotel mussten. Auch die Reiseleitung konnte uns nicht weiter helfen und da wir uns erst auf Stur gestellt hatten wurde das Personal an der Rezeption auch langsam unfreundlich und gereizt. Gesagt wurde uns es wäre ein gleichwärtiges 5 Sterne Hotel. Im nachhinein hat sich rausgestellt das es ein 4 Sterne Hotel (Serenis-Hotel) war, mit Schimmel in der Dusche. Wir waren nicht die einzigen die kein Zimmer bekamen. Täglich wurden Leute in das andere Hotel gebracht für eine Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management