- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon einige male in diesem Hotel. Der Empfang an der Reception war professionell und kompetent.Vielen Dank den Kollegen besonders Mehmet Can, der uns auch während unseres Urlaubes kompetente Antworten und Hinweise gab. Durch Corona gab es einige Einschränkungen,insbesondere beim Essen bildeten sich lange Schlangen. Hier wäre mehr Personal hinter dem Plexiglass nötig. Insgesamt hat man das Gefühl,dass der Service im Hotel runtergefahren wird.....Leider ! So ist zum Beispiel die Mini Bar nur mit Wasser befüllt,Eis am Nachmittag gibt es nicht mehr als Kugeleis sondern billiges Wassereis. Auch war die frische Fladenbrotstation nur einen Tag geöffnet. Insgesamt hat die Qualtät beim Essen abgenommen. Trotzdem insgesamt ein schöner Urlaub.
Zimmer im Bad Renovierungsbedüftig. Die Zimmerfrau Berivan Polatoglis hat mit ihrer gründlichen Reinigung zum Wohlfühlen beigetragen....Danke !
Konzept der Ausgabe von Speisen(Corona) kann verbessert werden mit der Erhöhung von Personal zur Ausgabe der Speisen. Qaulität der Fleischprodukte gegenüber Vorjahren rückläufig.
Besonderer Lob an die Lobby Bar. Danke an Jelis und Mustafa ! Juri an der Gästebetreung wie immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel in Side! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unser Animationsteam Ihre Begeisterung gewinnen konnte. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an diese weiter. Natürlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte in Kenntnis genommen und werden natürlich für Verbesserungen sorgen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich bis bald! Side Prenses Resort Hotel & Spa Management